Macbook Pro wird durch ein DJ Programm hinten heiß.. Ist das normal?

3 Antworten

Dieses Macbook besitzt noch die alten Proz., die schnell erhitzen, die eingebauten Ventilator müssten auch recht laut werden. Die neueren Macbooks besitzen Proz., die teilweise sogar niedriger getaktet sind, aber trotzdem um das 2-5fache schneller sind.

Aber besten so hinten stellen, dass das Macbook von unten etwas Luft bekommt. Ein Ventilator der das Macbook von aussen anbläst, wäre zu empfehlen, Insb. wenn das Macbook auf der Bühne oder in einer Disco benutzt wird.

Es gibt eben immer wieder was neueres … :-)

0

Das kommt schon mal vor und ist normal … :-)

Heiß ist auch ein sehr dehnbarer Begriff. Es gibt ein Widget namens „istat pro“, das man kostenlos downloaden und installieren kann. Das könnte man mal die Temperaturen messen lassen, damit du mal Temperaturen angeben könntest. Wahrscheinlich liegen die aber unter 65 °C und im grünen Bereich. Wäre das nicht der Fall, hätte dein Macbook sich längst verabschiedet … :-)

völlig normal

MacBook 2017, 13 Zoll wird beim rendern extrem heiß?

Hallo Zusammen,

mein MacBook Pro 2017, 13 Zoll in der mittleren Variante (2,7 GHZ) wird beim rendern mit Adobe Premiere Pro sehr heiß.

Der Lüfter rennt sich wie blöde einen ab und ich habe manchmal echt angst um mein Schätzchen..

War vorhin bei einem Apple Reseller, (FundK Hannover), wo man mir sagte, das dass völlig normal ist und ich mir eher weniger sorgen machen sollte.

Wie lauten eure Meinungen/ Erfahrungen?

Ich meine die Dinger sind ja eigentlich schon dafür gemacht Photoshop Adobe/ FinalCut zu benutzen. Nicht umsonst schwören viele YouTuber, Grafikdesigner und co. auf die Dinger.

Danke für Antworten!

...zur Frage

MacBook Retina 13 wird heiß

Hallo! Ich habe seit kurzer Zeit ein MacBook Pro Retina 13 und dieses wird, zugegeben auf nicht fester Oberfläche (Bett) seeehr sehr warm, also unten drunter mittig und oben über der Tastatur auch wirklich heiß. Ist das normal? Ich habe das Gefühl, dass die Lüfter gar nicht angehen. Das eigentlich interessante dabei ist, dass ich dieses Problem in den ersten Tagen nach dem Kauf nicht hatte, obwohl das MacBook viel länger und viel mehr gefordert auf dem Bett lag. Jetzt wird es sehr schnell warm bei sehr geringem Leistungsanspruch. Habt ihr Infos dazu? Vielen Dank!

...zur Frage

DJ Equipment - Erklärung

Ich würde mich gerne in Zukunft etwas mit DJing beschäftigen und etwas profesioneller Auflegen. Nur kenne ich mich ÜBERHAUPT NICHT aus.

Ich habe:

Ein Apple MacBook Pro 13" DJ Software Traktor Scratch Pro

Okay. Ich habe keine Ahnung WAS ich noch brauche. Ich kenne mich mit Mixern und Sequenzern und Midi-Kontrollern, usw. nicht aus, weiss nicht was es überhaupt ist und was es kann... Könnte mir irgendwer einen Crashkurs geben? Vielleicht mit Produkt Vorschlägen?

Mir ist Traktor Kontrol S4 ins Auge gestochen doch reicht das zum Auflegen?

Bitte helft mir!

MfG Batsi ;)

...zur Frage

Auflegen mit Macbook Pro 13" & Traktor Kontrol S4

Ist es möglich nur mit diesen 2 Geräten aufzulegen oder benötige ich zusätzliche Hardware?

...zur Frage

Kann man bei dem DJ Programm DJay Pro für Mac den Traktor Control s4 mk1 nutzen?

Hi!

Ich habe mir den Traktor Kontrolle s4 mk1 gebraucht gekauft und würde diesen nun gerne mit der dj software djay pro auf meinem mac benutzen. Diese erkennt den Controller jedoch nicht und auf dem gerät blinkt die ganze zeit nur das usb Zeichen. muss ich mir einen anderen Controller kaufen oder gibt es einen weg das gerät mit djay pro zu verbinden?

Liebe grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?