macbook pro wie teuer?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wahrscheinlich auf einem ähnlichen Niveau.

Aber genau sagen kann dir das niemand, wir werden uns wohl beide gedulden müssen bis es offiziell vorgestellt wird.

Dauert hoffentlich nicht mehr lange, als möglicher Termin wird der 21. März gehandelt.

Die kräftige Preiserhöhung beim letzten Generationswechsel lag vor allem am schlechten Euro-Dollar-Wechselkurs. Der aktuelle Euro-Preis liegt nach derzeitigem Kurs knapp über US-Preis plus 19 % Umsatzsteuer, von daher ist eine weitere Kursbedingte Preiserhöhung nicht zu erwarten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das weiß nur Gott :),

Nein, bis jetzt ist es noch nicht mal bestätigt, das ein neues Mac Book kommt, von daher halte ich es schon für sehr wage jetzt schon darüber zu spekulieren wie viel es kosten wird. Selbst Apple wird sich sicher intern noch auf keinen Preis geeinigt haben.

Aus Erfahrung kann man sagen, dass der Preis relativ stabil bleibt, zwar nicht so stabil wie bei den iPhones, aber um mehr als 100-200€ schwankt der Preis in der Regel nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DickerOnkelPups
26.02.2016, 21:59

die können doch nicht einfAch 200€ mehr verlangen :D

0

Das weis keiner. Erfahrungsgemäß wird Apple immer teurer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke mal so viel wie das jetztige mbp

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?