MacBook Pro welche Ausstattung?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Da die Adobe Programme auch mit älteren Rechnern funktionieren, sollte man sich nicht irre machen. :)

Aber es kommt eben drauf an, was genau du machst: Text setzen, programmieren, Websites erstellen, zeichnen, Videoschnitt oder gar 3D Animationen?
Kann alles in deiner Ausbildung vorkommen, je nach Unternehmen.

Zum arbeiten unterwegs würde ich das 15 Zoll definitiv empfehlen. Größerer Bildschirm und auch gut, da es noch einen Grafikchip gibt (hat der 13-Zoll nicht). Aber das sind alles so Feinheiten, die man dir ggf in einem Geschäft besser erklären kann.

Vielleicht hat dein Ausbildungsbetrieb eine IT Abteilung? Dort (oder dein Chef) können auch gut Erfahrungswerte geben. Die arbeiten sicherlich schon länger mit Mac und Adobe :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Annax3333
14.07.2017, 14:57

Alles klar danke :) 

0

Was möchtest Du wissen?