Macbook Pro vs. iMac 5k?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da Mobilität für dich kein zwingendes Kriterium zu sein scheint, du aber von dem überragenden Display des iMacs extrem profitieren würdest, ist der Fall für mich klar.

Welche Ausstattung hinsichtlich Prozessor und Grafikchip du mindestens wählen solltest, hängt nun vor allem davon ab, ob der Fokus eher auf Bild- oder Videobearbeitung liegt.

Wenn du viel Bildbearbeitung und Videobearbeitung machst würde ich dir einen iMac 5 k wirklich empfehlen weil der einfach ein bisschen besser von der grafikkarge her ist 

Was meinst du ?

Also ich besitze auch einen iMac 5K und kann ihn dir nur empfehlen. Vor allem wenn du dich mit Bild- und Videobearbeitung beschäftigst

Investition fürs Leben: iMac oder MacBook Pro🙈?

Hi,
Ich habe noch ein Jahr Schule, und werde dann wahrscheinlich studieren, vielleicht Architektur oder Agrarwissenschaften, bin aber noch nicht sicher.

Sollte ich mir entweder ein neues MacBook Pro 13, oder einen iMac 27 5k (beide rund 2000€) kaufen?
Ich besitze bereits ein iPad Air, und ein iPhone 6.
vielen Dank schon mal, ich bin wirklich am Verzweifeln (#firstworldproblems)

...zur Frage

Gibt es einen Unterschied zwischen einem MacBook und einem iMac?

Ich besitze schon etwas länger ein MacBook Pro und bin einfach nur begeistert :D Ich gebe aber zu das ich auch mit dem Gedanken spiele mir einen iMac zuzulegen - ein möglichst großer Bildschirm wäre für mich schonmal ein Kaufgrund da ich sehr viel mit Texten arbeite und viele Videos ansehe.

Gibt es außer der Größe noch wichtige Unterschiede zwischen MacBook und iMac? Oder ist das am Ende so wie bei jedem Laptop und PC vergleich, das der PC viel mehr Leistung bringt?

...zur Frage

5K Retina Imac monatlich abbezahlen?

Hallo! Möchte mir den gerne anschaffen, aber der ist nicht gerade billig. Ist es möglich diesen computer auch mit einem Vertrag zu kaufen ? So das ich monatlich eine bestimmte Summe zahlen muss, wie bei einem Handy. Kennt ihr noch andere Geräte die so ähnlich aufgebaut sind wie das 5K Retina Imac?

...zur Frage

iMac oder Macbook Pro

Ich wollte mir bald, also zu weihnachten hin einen, mac holen. Jetzt weiß ich nur nicht welchen ich mir hollen soll einen iMac oder ein Macbook Pro.

Könnt ihr mir da helfen???

...zur Frage

Erfahrung mit eGPUs in Kombination mit einem iMac 5K?

Ich lese, besonders auf egpu.io sehr viele verschiedene Erfahrungen bezüglich dem iMac 5K und einer per Thunderbolt 3 angeschlossenen, externen Grafikkarte. Besonders die Nutzung ohne einen weiteren, externen Monitor ist quasi nirgendwo dokumentiert (und nein, ich rede eben nicht von der Nutzung auf einem Macbook display, sondern von einem iMac!).

Meine Hoffnung wäre, dass irgendwer Erfahrungen hiermit gemacht hat.

LG Daniel

...zur Frage

iMac 4k oder 5k?

Ich bin Schülerin und habe ein MacBook.
Möchte mir jetzt noch einen iMac zulegen.
Ich schneide sehr gerne Videos und mache viel mit meiner GoPro.
Denkt ihr mir reicht der mit 4k retina oder 5k?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?