Macbook Pro vs. iMac 5k?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da Mobilität für dich kein zwingendes Kriterium zu sein scheint, du aber von dem überragenden Display des iMacs extrem profitieren würdest, ist der Fall für mich klar.

Welche Ausstattung hinsichtlich Prozessor und Grafikchip du mindestens wählen solltest, hängt nun vor allem davon ab, ob der Fokus eher auf Bild- oder Videobearbeitung liegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du viel Bildbearbeitung und Videobearbeitung machst würde ich dir einen iMac 5 k wirklich empfehlen weil der einfach ein bisschen besser von der grafikkarge her ist 

Was meinst du ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich besitze auch einen iMac 5K und kann ihn dir nur empfehlen. Vor allem wenn du dich mit Bild- und Videobearbeitung beschäftigst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?