MacBook Pro vs. Acer Aspire V7-582PG-74508G52tkk

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

  • Ja, Mac's laufen in der Regel besser als vergleichbare Windows-Geräte. Zuverlässiger, Performanter & Benutzerfreundlicher
  • Auch der Werterhalt ist bei Mac's besonders hoch, wie eigentlich bei allen Apple Geräten.
  • Zubehör ist in der Regel auch kompatibel mit OSX & was Software angeht, kann ein normaler PC nicht mithalten. Da man im Gegensatz zum PC, halt die Möglichkeit hat jedes System zu installieren & zu emulieren.

Bin nun seit einigen Jahren Mac Nutzer & kann nur sagen, dass ich es nicht eine Sekunde lang bereut hätte. Hab vorher vieles gehabt VC-20, C64, Amiga, Windows, Linux, aber so sehr wie der Mac hat es mir noch kein anderer Rechner angetan :)

MarkAnt42 30.08.2013, 09:27

Apple ist nur was für Leute, die sich nicht mit Technik auskennen und zuviel Geld für wenig Leistung ausgeben wollen.

0
BioExorzist 30.08.2013, 12:52
@MarkAnt42

Quatsch, da kannst du genauso gut Windows hernehmen. Wohl 99% aller Windows-Nutzer haben absolut keine Ahnung von dem System^^

Windows-Rechner sind kein Stück günstiger, wenn sie genauso wie ein Mac ausgestattet werden ;)

0
PascalG 30.08.2013, 13:00
@BioExorzist

Wäre es denn nun sinnvoll die 400 Euro mehr auszugeben um einen Mac fürs Studium und gelegentliches spielen zu nutzen? Oder sollte man doch lieber den Acer nutzen, da der Unterschied zwischen der Verarbeitung und der Ausstattung die 400 Euro nicht rechtfertigt?

0
BioExorzist 31.08.2013, 00:52
@PascalG

Wäre Sinnvoll! Nicht ohne Grund nutzen viele Studenten Apple Produkte ;)

Hast du auch im Education Store von Apple geschaut? Dort gibt's einen Studentenrabat

0

Ich persönlich bin der meinung ja. Das betriebssystem ist einfach nur super und ich würde NIE wieder auf einen windows pc umsteigen sofern ich mir einen mac leisten kann.

Alles ist mit Windows Kompatibel.

Da wäre das Acer Ultrabook besser.

Aber die Taktung des Prozessors ist nicht die Beste, aber ansonsten Top.

Wobei man sagen muss...

Windows 8?........

BioExorzist 30.08.2013, 02:53

Das stimmt so nicht, der Mac ist kompatibler ;)

Mit einem PC ist nur Windows & Linux Software kompatibel, während mit einem Mac OSX, Windows & Linux Software kompatibel ist

0

Was möchtest Du wissen?