MacBook Pro unter Windows extrem laut und warm

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Warum sollte man sich win7 auf einem mac installieren. ich weis das es "neuerdings" geht.

Hol dir Speedfan oder sonnstige programme ... ;) läuft ja alles über win 7 :D

nochwas Coretemp ist auch ein nettes programm

Luca3154 21.07.2011, 02:16

Freiwillig habe ich mir hier kein Win7 raufgehauen. :D Ich hab das hier nur drauf zum Zocken, denn die Spiele, die ich habe gehen nur auf ner Windose... ;/

okay, werde ich mal machen, danke :)

0
darkstar3003 21.07.2011, 02:21

Mir wäre es zu riskant an der Lüftersteuerung zu "pfrimeln" wenn das Teil sowieso schon heiß wird.

0
MrToe 21.07.2011, 02:25
@darkstar3003

du frimelst da nicht rum du stellst es software mäßig um ... und zu deinem uhrzeitproblem gibt es nur eine lösung für mac auf einem pc ...

0

Windoof ist ein Ressourcen Fresser, viele Hintergrundprozesse. Für Apollo 11 am 16. Juli 1969 reichte als Bordcomputer die Rechenleistung eines einfachen Taschenrechners, für M$ müssen es schon 2GHz sein. ;)

Deine Systemuhr steht auf UTC, die meisten richtigen Betriebssysteme arbeiten damit. M$ macht wie in vielem auch da eine Ausnahme.

Luca3154 21.07.2011, 02:26

jaa, das wusste ich auch, aber trotzdem ist das ja nicht normal, dass das Teil so laut und heiß ist...

aaah, okay, danke. :)

0
darkstar3003 21.07.2011, 02:34
@Luca3154

Durchaus, dadurch dass dein System auf Leistung läuft muss mehr gekühlt werden ergo wird es lauter. Den selben Effekt habe ich auf meinem Netbook, M$ und Ubuntu. Schalte mal die Aero Oberfläche ab ob es dann leiser und kühler wird.

0

Was möchtest Du wissen?