MacBook Pro überlastet mit Kaspersky & avria. Was tun?

2 Antworten

Ich würde dir raten, auch Kaspersky wieder runterzuschmeißen. Ist natürlich blöd, wenn du schon Geld dafür ausgegeben hast...

Eigentlich kannst du auf den ganzen Kram gut verzichten. Sofern du dich halbwegs vernünftig verhältst...

Einfach neustarten, ca. 3 Sekunden auf den Einschaltknopf drücken und dann nochmal versuchen.

Das habe ich schon ähnliche Male gemacht ... Bringt leider nicht

0
@Dani7xoxo

Im abgesicherten Modus starten und es deinstallieren.

1
@Ezares

Hat geholfen! Vielen dank! Held des Tages!

0

Was passiert mit Viren in Quarantäne wenn ich mein Antiviren-Programm wechsel?

Hallo, möchte von Avira Antivirus Pro auf Kaspersky internet security wechseln was passiert mit den Viren die in Quarantäne verschoben wurden.

...zur Frage

MacBook Air (2015) oder MacBook Pro (ohne Retina) kaufen?

Hii, ich bin 14 jahre alt und will mir bald einen macbook zulegen. Nun stellt sich die frage welches? Zur Wahl stehen MacBook Air 13" (2015) oder das alte MacBook Pro 13" (ohne Retina display). Soll ich bis nächstes jahr warten bis ein neues MacBook raus kommt? Von den ansprüchen her muss ich auf dem Mac nur Präsentationen halten, iMovie(viedeoschnittprogramme) verwenden unf Filme schauen.

Danke im Voraus

niro

...zur Frage

Retina display Unterschied

Merkt man einem großen Unterschied zwischen dem Display vom MacBook pro und dem MacBook pro Retina ?

...zur Frage

reicht avira antivir (kostenlose version) zum sicheren surfen im netz aus?

es gibt ja noch kaspersky,norton is,avira antivir premium........... was ist der vorteil von denen?

bin ich mit avira antivir (free) trotzdem geschützt? oder kann ich damit leicht(er) einen virus bekommen?

vielen dank für antworten :)

...zur Frage

Kann ich mit dem neuesten Mac Book Pro mit Retina Display in 4K streamen?

Ist es möglich damit zum Beispiel Netflix in UHD bzw. 4K zu streamen ? Theoretisch müsste das doch gehen, da das MacBook Pro mit Retina ja eine maximale Auflösung von 3.840 x 2.160 besitzt, oder ?

...zur Frage

MACBOOK Pro 13" Retina Display - VIRENSCHUTZ

Hallo meine Lieben,

ich habe seit gestern ein Macbook Pro wie in der Überschrift beschrieben und würde mir dafür sehr gerne ein Virenschutz-Paket kaufen.

Jetzt kommt natürlich die altbewährte Frage - welcher Anbieter hat den besten Virenschutz? Würde ich mit Norton oder Kaspersky gut abschneiden?

Mir ist der Virenschutz sehr wichtig, auch wenn man von vielen Seiten hört, Virenschutz auf Apple ist nicht notwendig, sichere ich mich lieber ab.

Danke im Voraus für eure Hilfe. :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?