Macbook Pro trotz aufrüsten immer noch langsam?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kann nach dieser Zeit auch durchaus an der Software hängen.

Setze das Gerät mal neu auf, das kannst du über die Recovery Partition. Daten natürlich vorher im Backup sichern. Am besten holst du dir dann immer nur die Daten und Programme aus dem Backup zurück, die du auch wirklich benötigst, anstatt pauschal alles per Migrationsassistenten wieder draufzupacken, und hast so ein möglichst jungfräuliches Gerät.

An sich sollte dieses Gerät jegliche Alltagsaufgaben noch äußerst flott erledigen, insbesondere wenn nun eine schnelle SSD verbaut ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kühlsystem innen gründlichst reinigen & verbanne Raucher-abgase

Dank der Grafik keine Gamer Maschine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kushti
21.10.2016, 20:28

Kühlsystem habe ich gereinigt und was sind Raucherabgase; Gamen tu ich damit eh nicht

0

Was möchtest Du wissen?