MacBook Pro Stromversorgung

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gute Frage, die ich nicht wirklich beantworten kann. Wenn du fragst, weil du dir Gedanken über die richtige Akku-"Pflege" machst: Apple empfiehlt bei Schreibtisch-Nutzern (die das Book mehr oder weniger ausschließlich am Netzkabel betreiben), alle paar Wochen die Strippe zu trennen und den Akku zu leeren. Muss nicht bis zur Abschaltung sein, bei 3% Restkapazität kommt glaube ich die letzte Warnung. Dann halt wieder anstöpseln.

torgeerichsen 09.03.2014, 14:33

ok super vielen Dank, dann werde ich das wohl jetzt so machen!

0

Ich weiß es nicht ganz genau, jedoch müsste es logisch sein, dass dieser weiter geladen wird, weil sonst ja im laufe des betriebs die 100% abnehmen müsste (was ein deutsch :D, du verstehst was ich meine).

torgeerichsen 09.03.2014, 13:33

Das habe ich mir auch schon gedacht, war mir jedoch nicht sicher, aber vielen dank!

0

Was möchtest Du wissen?