Macbook pro startet nicht, weshalb?

1 Antwort

Also das Stop Zeichen bedeutet das kein Systemordner vorhanden ist.  Hast du ein Backup deiner Dateien? 

Falls ja kannst du ein Timemaschine Backup einspielen oder OSX über s Internet neu zu installieren.

Um Ihren Mac über die OS X-Wiederherstellung zu starten, halten Sie Befehlstaste(⌘)-R sofort nach dem Einschalten oder Neustarten Ihres Mac gedrückt.

Lassen Sie die Tasten los, wenn das Apple-Logo angezeigt wird. 

Dann kannst du entscheiden ob du ein Backup einspielen möchtest oder Osx neu zu installieren.


Hey, danke soweit für deine Hilfe!

Wenn ich das neuinstallieren möchte, erscheint bei der Verifizierung der Berechtigung meines Computer eine Fehlermeldung mit "Beim Vorbereiten der Installation ist ein Fehler aufgetreten.Versuchen sie das Programm erneut durchzuführen."

Es handelt sich hierbei btw um OS X Mavericks.

Was kann ich tun? 

Der Macbook ist auch bereits etwas älter, aber ist es möglich ein backup von meinem macbook air (funktioniert noch und wesentlich neuer) darauf abzuspielen, oder geht das nicht?

0

Warum ist Imac besser als Windows PC, wer hat Apple?

Welche Unterschied ist zwischen Apple und Windows PCs, außer dem Design? Imac hat doch Mainboard und CPU von Intel, genau so wie manche Windows PC. Mac ist doch nicht schneller als Windows PC, mit gleichem CPU! Wer hat Apple (Imac oder Macbook), könnte mir bitte eine Unterschied erklären?

...zur Frage

Bringt es was, in mein Macbook Pro 13'' (2009) eine SSD einzubauen oder ist das Logic-Board (2009) eh veraltet ...?

... um es dann mit dem neuesten OSX 10.12 laufen zu lassen?

Oder ist das Logic-Board einfach zu alt dafür?

Welches OSX wäre angebracht? Braucht es überhaupt eine SSD?

...zur Frage

Wie viel nutzbarer Speicherplatz hat dieses Macbook pro?

Ich bin auf ein macbookmodell gestossen, bei welchem steht: SSD 128 GB. Doch es steht auch arbeitsspeicher 8GB... Dass wäre ja 4mal wenigerals mein handy... Kann mir jmd bei kauf beraten und mir helfen?

https://www.microspot.ch/de/notebooks-tablets/notebooks--C511000/apple-macbook-pro-13-3-i5-8-gb-ram-128-gb-ssd--P0001364348

Danke :)

...zur Frage

Apple MacBook Pro lässt sich nicht einschalten?

...zur Frage

Macbook Pro Feststelltaste hängt

Hallo Zusammen,

die Feststelltaste meines MacBooks scheint zu hängen, ich kann sie nichtmehr deaktivieren. Sie klemmt aber nicht, ich kann sie ganz normal runterdrücken. Leider kann ich mich nun nichtmal mehr anmelden um in den Systemeinstellungen zu schauen, weil ich bereits bei der Passwort-Eingabe Probleme bekomme.

Habe nun schon mehrmals neugestartet. Woran könnte das liegen und wie kann ich das Problem beheben?

Vielen Dank schonmal!

...zur Frage

BITTE HILFE, mein macbook startet nicht?

Hey,
Mein macbook (pro, 2016) ist hängt ab und zu, wenn ein Update bevorsteht. Wenn ich ihn deshalb ausschalte und neustarte kommt das apple zeichen und eine „zeitleiste“. Wenn die zeitleiste voll ist bin ich normalerweise wieder wie normal auf dem startbildschirm. Als das das letzte mal der fall war, war die zeitleiste voll und er war eingefroren bis er sich dann irgendwann selbst ausgeschaltet hat. Dannach habe ich oft versucht ihn neuzustarten aber er ist jedes mal schon bei der hälfte der zeitleiste abgestürzt.

Woran kann das liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?