MacBook Pro Starstable geht nicht?

3 Antworten

Er schaltet wahrscheinlich nicht auf die andere Grafikkarte um. Über System Einstellungen dieses erzwingen, also so einstellen das er nicht die Intel nutzt.

Die meisten Spiele sind für Microsoft Geräte optimiert. Das ist oft so, dass der Mac trotz mehr Power unter der Haube die Spiele nicht flüssig handeln kann. 

2

Sims 4 und anspruchsvollere Spiele laufen ja auch flüssig.

0

Macbook + Zocken = :(

Laptop + Zocken = :)

Stand-PC + Zocken = :D

2

Das ist jetzt kein wirklich anspruchsvolles Spiel Sims 4 läuft ja auch flüssig.

0
28
@User818272719

Wenn Du zocken willst Dann kauf dir doch bitte einfach kein MacBook

Was sagt denn der Taskmanager ?

0
37

Auf den Punkt gebracht 

0

MacBook Pro (ende 2011) Grafikkarte Upgrade möglich?

Hallo zusammen. Ich besitze ein Apple MacBook Pro (ende 2011) und da ist ja standart mäßig eine Intel HD Graphics 3000 eingebaut.nich würde gerne meine Grafikkarte upgraden und am liebsten eine Intel Iris-Grafik karte einbauen / einbauen lassen. Ist das möglich? Also packt das macbook das noch? Und lohnt sich das vom preis her?

Danke schon mal LG

...zur Frage

StarStable - Herzen machen mit MacBook Pro?

Hallihallo,

Ich möchte für das Spiel StarStable Online ein Herz machen, allerdings geht es bei dem MacBook nicht mit alt+9 4 mal! Was muss man dann machen? Ich möchte ungern etwas umstellen, da ich ihn erst neu hab 🙂

Lg Nici ;)

...zur Frage

Sims 4 Grafikfehler?

Hallo zusammen,

ich spiele in letzter Zeit gerne wieder Sims 4. Wenn ich jedoch meine Grafikeinstellungen ein wenig verbessere, (Am häufigsten im allgemeinen etwas zwischen Mittel und Niedrig, wenn ihr versteht, was ich meine), erscheint ein schwarzes Liniennetz auf dem Boden der Grundstücke. Nicht im Haus, sondern nur im Außenbereich auf der Wiese/Erde. Ich habe das Spiel schon sehr lange und sowas kam erst einmal vor ein paar Monaten vor. Ich kann also aus irgendeinem Grund nicht mehr meine Grafik verbessern, ohne diese Netz da zu haben. Bin ich da die einzige? Und liegt das an einem Fehler im Spiel (durch das neue Update sind einige Bugs gekommen, aber dieses Netz war ja schon vorher da) oder an meinem Laptop? Habe ein Macbook Pro mit Retina Display, Intel Iris Graphics 6100 1536 MB. Sims 4 läuft ansonsten wie geschmiert.

Danke schonmal im Vorraus, Emily

...zur Frage

Vergleichbare Grafikkarten?

Sind die Intel HD Graphics 4000 und die Intel Iris Graphics 6100 1536 MB von der Leistung ähnlich?

...zur Frage

StarStable laggt extrem?

Hallo Ihr lieben ... ich ärgere mich gerade SO dermaßen das ich so viel Geld für das Spiel ausgegeben hab .. also es geht um mein StarStable. Wenn ich mich einlogge laggt es einfach so extrem ... es dauert ewig bis ich mich anfange zu bewegen ... habe schon dem Support geschrieben ... aber ich kann es nicht deinstallieren weil ich nicht richtig weiß wie das geht und was ich da löschen muss.

GLG!

...zur Frage

intel iris graphics 6100 und 540?

Ich möchte mir ein MacBook kaufen und da habe ich gesehen das das MacBook aus 2015 die Grafikkarte Intel graphics 6100 hat und das MacBook aus 2016 die Intel Iris Graphics 540 hat.Jetzt meine Frage:wo sind die unterschiede (bitte keine Zahlen die helfen nicht)?sind die Unterschiede sehr groß?mittelmäßig?oder gering?
Danke im Voraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?