MacBook Pro Sierra Aktualisierung dauert mitlerweile ganzen Tag?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange du den Eindruck hast, es passiert noch etwas, lass es in Ruhe. Ich habe zwar kein Sierra installiert, aber das Update auf Yosemite oder das auf El Capitan hat auch sehr lange gedauert, wobei die angezeigten Restzeiten fernab der Realität waren.

Im Zweifel einfach morgen früh nachschauen, ob's erledigt ist.

Wenn du das Update abwürgst, stehst du danach eventuell mit einem zerschossenen System da.

Welches MacBook?
Wieviel freier Speicher auf der Platte?

Bei mir hat es etwa 2 Stunden gedauert. Fand ich recht lang.
MacBook Pro late 2010, ca. 600GB frei auf HDD.

Fast 9 Stunden hat es insgesamt gedauert auf nem Macbook Pro 2012 mit ner 500gb HDD. Es wurde komplett neu installiert da war nicht ein Programm drauf und es war extrem langsam, sodass ich nicht mal richtig die Maus bewegen konnte. Es scheint wohl, dass etwas an der Festplatte kaputt war. Ich habe mir heute eine SSD einbauen lassen. Ich werde das macbook dann morgen wieder bekommen und hoffe, dass es damit geregelt ist. 

0

Joh, das sieht wirklich nach Problemen mit der Festplatte aus.

Viel Spaß mit der SSD. :)

1

Also Ich spreche aus Erfahrung, wenn bei mac steht noch 11 min verbleibend sind es mindestens 40 aber 6h klingt nach viel

Hmm ja ich wundere mich auch sehr.

0

Wie lange dauert die Installation von Mac OS High Sierra?

Ich bin gerade dabei Mac OS High Sierra zu installieren und wollte fragen, wer bereits Erfahrung hat, wie lange das dauert.

Habe ein MacBook Air 2013 mit 128 SSD

...zur Frage

Macbook 2010 15zoll stürzt bei High Sierra Installation immer ab?

Hallo,

ich habe ein Problem mit einem Macbook. Ich habe vor einer Woche das System neu Installiert (hat auch geklappt). Nach dem alles mehr oder weniger gut geklappt hat wollte ich High Sierra installieren. (War vorm Platt machen schon drauf).

Die Installation läuft an, doch irgendwie friert diese nach einiger Zeit einfach ein (der Rechner stürzt aber nicht ab und bleibt funktionsfähig, man kann die Installation auch beenden und neustarten bis zu Punkt wo es nicht mehr geht. (Ich habe den Rechner einfach mal laufen lassen, nach 3 Tagen Installation war er immer noch an der gleichen stelle)

Ich bin langsam am verzweifeln, was kann ich da machen?

...zur Frage

OS Sierra , El Capitan oder Yosemite?

Macbook Pro early 15 was ist denn von eurer Erfahrung her das flüssigste schnellste system Sierra, El Capitan oder Yosemite ? Ich hab das Gefühl so flüssig wie mit Yosemite war er nie mehr.

...zur Frage

Warum ist mein macbook pro eingefroren? Was kann ich tun?

Hallo! Habe gerade eine software aktualisierung bei meinem macbook pro gemacht und wurde dann weiter geleitet es neu zu starten, nachdem ich auf fortfahren gedeückt habe ist eines von den Bildern gekommen (dieses rosa weltall, oder was auch immer es darstellen soll) und so ist mein bildschirm nun seit 30 minuten. Die maus kann man bewegen und auf den ausschalt knopf drücken bringt nichts. Was ist passiert und was kann ich tun??

...zur Frage

MacBook Pro iMovie kostenlos laden?

Hallo Community,

Ich wollte nachfragen ob man iMovie nur kostenpflichtig für sein MacBook Pro bekommt oder es eine andere Lösung gibt weil beim iPhone ist dies ja kostenlos? Mein MacBook Pro ist von Ende 2011 mit der Version: macOS Sierra 10.12.1

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?