MacBook Pro sehr heiß

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn das Game sehr rechenintensiv ist, kann es durchaus passieren das es sehr heiß wird. Etwas Abhilfe schafft da z. B. ein Cooling Pad

http://www.google.at/search?q=cooling+pad&hl=de&safe=off&rlz=1B3GGLLdeAT414AT415&prmd=ivnsr&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=35AaTpLRBMrBswb6rnQDw&ved=0CDwQsAQ&biw=1047&bih=442

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

genau das ist zum arbeiten oder so aber nicht zum spielen wenn dann gehen minni spiele drauf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Quizmaster43210
11.07.2011, 08:06

Jetzt hat das Mac Book Pro schon eine relativ gute Grafikkarte und im Mac App Store gibt es schon Modern Warfare. Natürlich ist zocken nur eine Nebensache für mich.

0

Lass mich raten: Es ist ein 13-Zoll-Modell?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

am besten lüftung mal reinigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?