MacBook Pro schließen ohne das es ausgeht?

3 Antworten

Das Schlafengehen beim Zuklappen lässt sich nicht abschalten. Du kannst das Book aber direkt danach über eine externe Tastatur oder Maus wieder aufwecken.

Ob das dauerhaft eine gute Idee ist, ist aber fraglich. Die Temperaturen im Gerät werden auf jeden Fall höher liegen als im aufgeklappten Zustand, denn jeder Quadratzentimeter der Gehäuseoberfläche dient auch zur Kühlung. Außerdem wird bei einigen Geräten die Frischluft über Öffnungen an der Tastatur angesaugt.

Einstellungen > Energie sparen > Wenn möglich, Ruhezustand für Festplatten aktiveren aus

Nein, geht nicht.

0

Dann lad dir mal NoSleep runter vllt geht das!

0

Brauchst nur es dauerhaft am strom hängen lassen dann bleibt es an

Wie schließe ich meine MacBook AIR an meinen Beamer an?

Mein MacBook Air hat nur einen Thunderbolt Anschluss. Wollte gerne das MacBook per HDMI an den Beamer anschließen. Im Apple Store finde ich aber keine Thunderbolt zu HDMI Kabel. Geht das nur über Umwege oder was ist die beste Methode?

DANKE

...zur Frage

MacBook Pro als Bildschirm verwenden?

Hi! Da ich bald mit einem Kumpel auf Konfifreizeit fahren, wollte ich fragen ob wir Theoretisch eine PS4 an einen MacBook Pro (Mid 2015) per HDMI anschließen könnten, da ein Richtiger Monitor doch ein wenig sperrig wäre...

...zur Frage

macbook fotos schließen?

ich versuche schon die ganze zeit meine Fotos auf dem macbook zu öffnen also die mediathek es kommt aber die ganze zeit eine Meldung " mediathek schließen" als ich dann versucht habe mein macbook neu zu starten oder ihn auszuschalten ist die gleiche Meldung gekommen jetzt kann ich meine Bilder auf dem macbook nicht mehr angucken neue Bilder importieren oder noch nicht einmal den macbook neu starten oder ausschalten weiß jemand eine lösung für mein problem wie ich wie der in meine Foto mediathek komme und neue Bilder importieren kann und was bedeutet die Meldung " mediathek schließen " überhaupt?

...zur Frage

MacBook so einstellen dass es nach einer bestimmten Zeit selbst ausgeht?

Hallo,

ich höre abends immer Musik über meinen Laptop, und ich schlaf auch ziemlich oft dabei ein... Deswegen meine Frage, kann man das MacBook irgendwie so einstellen dass es nach einer bestimmten Zeit von selbst ausgeht?

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Macbook Pro 2010 Bluetooth geht 3 Mal am Tag nicht?

Hallo,

mein Macbook Pro von 2010 mit Sierra hat Probleme mit dem Bluetoothmodul. Es geht mal wunderbar, aber es "stürzt" 3 mal am Tag ab. Wenn man den Rechner neu startet, dann geht es wieder, bis es dann wieder ausgeht.

Wo kann das Problem liegen.

...zur Frage

MACBOOK PRO mehrere Bildschirme?

Ich möchte zwei Bildschirme mit HDMI Eingängen an mein MacBook Pro Ende 2013 anschließen. Gibt es hier einen Splitter? (HDMI, Thunderbolt)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?