MacBook Pro Retina display nach säubern Kratzer. Übernimmt Garantie / Versicherung alle Kosten?

6 Antworten

mit garantie hat das nichts zu tun. es war beim kauf nicht drauf, also entfällt gewährleistung und das ist ein schaden durch äußere einflüsse - also bringt dir auch eine garantie nichts.

so lange es dich nicht stört, würde ich das display lassen.

Hallo,
Nein dass war eigenverschulden, kein Garantiefall. Ich bezweilfe dass Apple angibt, dass ihre Macbooks 100%ig das säubern mit Küchentücheen überstehen (weil dann wärs ein Garantiefall, da ein Produktionsfehler am Display vorliegt).

Garantie hilft dir da ganz sicher nicht weiter.

Wenn du eine Versicherung für das Book hast, schau halt nach, ob die auch bei Eigenverschulden zahlt. Würde mich aber sehr überraschen.

Macbook pro retina oder normal?

Hallo erstmal ich wollte mich nur mal umhören was der große Unterschied zwischen Macbook pro mit retina display und dem normalen. und welches besser ist, danke schon mal :)

...zur Frage

MacBook Pro an 4k Display mit Magic Keyboard und Mouse, beim zuklappen wird das Internet deutlich langsamer, woran kann das liegen?

Hallo Community,

ich habe meine 13 Zoll MacBook Pro (2017) an einem 4K Samsung Monitor mittels geprüftem Adapter angeschlossen.

Nun ist es nur leider so das sobald ich das Macbook zuklappe die Internet Verbindung deutlich schlechter wir.

Woran kann das liegen?

Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

SSDs Upgrade beim MacBook Pro (Retina, 15', Mitte 2015)?

Hallo zusammen,

ich suche nach SSDs mit etwa 1 TB Speicher. Ich finde SSD Speicherriegel mit verschiedenen Anschlüssen und formen. Bei den meisten steht "für MacBook Pro 15" Retina 2012-2013".

Passen diese SSDs auch in mein MacBook?

Vielen Dank für Eure Antworten.

...zur Frage

Jailbreak für Macbook pro Retina

Hi, ich habe mir vor kurzem einen macbook pro mit retina display gekauft :) So ziemlich jeder weiß dass es einen jailbreak für iphone und co. gibt... den ich übrigens auch habe. Also hier meine Frage: Gibt es so etwas wie einen 'Jailbreak' für macbook pro Retina? ich will kostenpflichtige apps kostenlos, wie bei Cydia 'store' für iphone. danke im vorraus ;)

...zur Frage

Reaktionszeit Display von Macbook

Kennt jemand die Reaktionszeit von dem Display des neuen Macbook Pro Retina 13 Zoll in Millisekunden ?

...zur Frage

Wie viel p hat das MacBook Pro mit Retina Display?

Ich habe mir gestern das macbook pro mit Retina display gekauft. meine frage währe: das macbook hat ja eine Auflösung von 2560 x 1600. wie viel p hat es dann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?