MacBook Pro Retina Display aufrüsten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Selbst aufrüsten kannst Du die neuen MacBook pro Laptops nicht mehr.

Die Speicher sind so fest eingebaut, dass man da Spezialkenntnisse und Werkzeug dafür gebraucht.

Solltest du diese Aufrüstung für Spiele über Windows haben wollen? Dann solltest Du Dir besser eine zusätzlichen Windows-PC kaufen.

Sonst kommst du mit den 8 GB RAM sehr weit. Da ist eine Aufrüstung kaum ratsam. Wer wirklich mehr Speicher braucht, der hat sich vor dem Kauf schon für den Mac Pro entschieden.

Ja bei Macs ist das sehr teuer das Aufrüsten und das geht auf jeden Fall in einem AppleStore, weiß nicht wie viel es kosten wird. Am Besten du fragst mal nach, musst aber rechnen, dass du deinen Mac ein paar Tage bis Wochen dort lassen musst.

Ich kenne mich mit Macs zwar nicht aus aber 700 euro sind viel zu teuer^^ Das geht bestimmt woanders viel günstiger.

wolfgang001 24.08.2012, 01:31

Leider gibt es kaum Geschäfte, die die neuen MacBooks aufrüsten können. Der Speicher ist in diesen Laptops fest eingebaut. Ein Wechsel ist nur mit Spezialwerkzeug möglich.

0

Was möchtest Du wissen?