Macbook Pro retina 13... wie viel Arbeitsspeicher?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das mit den Fotos und Videos ist egal, da ist eher die Größe des eingebauten Massenspeichers wichtig (128 bis 512 GB Flash-Speicher).

Allerdings stimme ich vogerlsalat zu, dass aus Gründen der Zukunftssicherheit 8 GB RAM sinnvoll wären. Auch wenn momentan die 4 GB noch locker ausreichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So ein Macbook hat man ja lange und deshalb würde ich eher zu 8GB tendieren. Ich bin nicht sicher, kann man das später aufrüsten? Ich glaube das Retina nicht. Da kannst dich ja noch schlau machen. Wenn es nicht möglich ist, nimm lieber 8GB.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BenzFan96
30.11.2013, 12:54

Nachrüsten ist tatsächlich nicht möglich. Der RAM ist auf dem Mainboard verlötet.

0

Was möchtest Du wissen?