Macbook Pro retina 13... wie viel Arbeitsspeicher?

2 Antworten

So ein Macbook hat man ja lange und deshalb würde ich eher zu 8GB tendieren. Ich bin nicht sicher, kann man das später aufrüsten? Ich glaube das Retina nicht. Da kannst dich ja noch schlau machen. Wenn es nicht möglich ist, nimm lieber 8GB.

Nachrüsten ist tatsächlich nicht möglich. Der RAM ist auf dem Mainboard verlötet.

0

Das mit den Fotos und Videos ist egal, da ist eher die Größe des eingebauten Massenspeichers wichtig (128 bis 512 GB Flash-Speicher).

Allerdings stimme ich vogerlsalat zu, dass aus Gründen der Zukunftssicherheit 8 GB RAM sinnvoll wären. Auch wenn momentan die 4 GB noch locker ausreichen.

Kann man mit einem MacBook Pro zocken?

Ich habe ein MacBook Pro mit 13" Retina und wollte fragen ob man damit auch Simcity und Warface zocken kann(flüssig, ohne problem und ohne Schäden an Bauteilen)?

Technische Daten: -2,7 GHz Dual-Core Intel I5 mit 3 MB l3 Cache -8 GB Arbeitsspeicher mit 1866 MHz -Intel Iris Graphics 6100

...zur Frage

MacBook Pro Retina und X-Plane 10

Hallo zusammen.

Ich habe vor X-Plane 10 zu kaufen, und weiss nicht ob mein Mac auch bei höherer Grafik noch stand hält...

Hier mal die Infos:

MacBook Pro Retina 13''

8 GB 1600 MHz DDR3 Intel Iris 1024 MB Prozessor: 2,4GHz (Turboboost; 2,9 GHz) OS X Mavericks

250 GB Harddisk

Ich haffe ihr könnt mir Helfen

...zur Frage

Kann ich bei einem MacBook Pro 13" (Late 2012) auf 16 GB Ram aufrüsten?

Hallo,

Ich hätte die Frage ob ich bei meinem MacBook Pro 13" (Late 2012) den Ram von

8GB auf 16GB aufrüsten kann?

Ich habe halt die sorge ob das Mainboard die 16 GB packt.

Folgendes steht in über meinen Mac:

MacBook Pro (Retina, 13", Ende 2012)

2,5 GHz Intel Core i5

8 GB 1600 MHz DDR3

Macintosh HD

Intel HD Graphics 4000 1536 MB

Danke für eure Antworten!

LG

...zur Frage

Wie viel p hat das MacBook Pro mit Retina Display?

Ich habe mir gestern das macbook pro mit Retina display gekauft. meine frage währe: das macbook hat ja eine Auflösung von 2560 x 1600. wie viel p hat es dann?

...zur Frage

Arbeitspeicher 1600 Mhz oder 2133 Mhz?

Arbeitspeicher 1600 Mhz oder 2133 Mhz?
RAM mit 1600 Mhz kosten 140 € (16 GB)
RAM mit 2133 Mhz kosten 155 € auch 16 GB

...zur Frage

Günstig an ein MacBook herankommen?

Hallo Leute, ich denke schon seit längerem darüber nach mir ein MacBook anzulegen. Jetzt steht es fest, ich habe mich für ein MacBook entschieden. Bevor ich aber wild drauflos kaufe ohne mir Tipps zu holen, frage ich lieber euch. Wo komme ich am günstigsten an ein MacBook heran? Lohnt es sich eins gebraucht zu kaufen? Im AppleStore oder doch auf Internetseiten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?