MacBook Pro Retina 13" Lüfter?

2 Antworten

Nein, die Installation benötigt wohl viel Rechenleistung, und um eine Überhitzung zu verhindern erhöht der Lüfter die Umdrehungsgeschwindkeit und wird lauter

Hallo,

ich habe dieses Problem auch. Ist völlig normal. Der LoL Launcher benötigt viel Rechenleistung...

LOL auf MacBook

Hey, ich kaufe mir nächste Woche einen MacBook Pro mit Retina Display (13"). Das einzigste Game, das ich spiele ist hin und wieder League of Legends. Funktioniert das Spiel auf dem MacBook mit iOS X Mavericks? Gibt's Erfahrungen?

LG!

...zur Frage

MacBook Retina 13 wird heiß

Hallo! Ich habe seit kurzer Zeit ein MacBook Pro Retina 13 und dieses wird, zugegeben auf nicht fester Oberfläche (Bett) seeehr sehr warm, also unten drunter mittig und oben über der Tastatur auch wirklich heiß. Ist das normal? Ich habe das Gefühl, dass die Lüfter gar nicht angehen. Das eigentlich interessante dabei ist, dass ich dieses Problem in den ersten Tagen nach dem Kauf nicht hatte, obwohl das MacBook viel länger und viel mehr gefordert auf dem Bett lag. Jetzt wird es sehr schnell warm bei sehr geringem Leistungsanspruch. Habt ihr Infos dazu? Vielen Dank!

...zur Frage

Macbook pro 13 retina rattert

Mein macbook rattert seit heute ziemlich laut, obwohl ich sorgsam mit ihm umgehe. Gestern Abend war noch alles okay und jetzt heute in der früh macht es komische schon fast Motor Geräusche die ab und zu die Tonlage verändern. Ich schätze das kommt vom Lüfter, aber da bin ich mir nicht sicher. Kennt jemand von euch diesen defekt?

...zur Frage

Macbook Pro 15 Retina 2015 ist es normal das der Lüfter immer läuft?

Danke

...zur Frage

Wie kann ich die Lüftung eines MacBooks mit Win7 entlasten?

Hallo,

ich habe ein MacBook mit Windows7 darauf. (Bootcamp).

Die Lüftung ist seit längerem schon etwas lauter geworden und das MAcBook läuft nun auch sehr heiß.

Was kann ich tun?

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?