Macbook Pro Retina 13" Jetzt oder warten?

1 Antwort

Ich stand vor kurzem auch genau vor dieser Frage. Diese Antwort schreibe ich mit meinen MacBook Pro 13 Zoll Retina 126GB SSD und 8 GB Ram. Ich bin damit sehr zufrieden. Der Preis für 1200€ ist sehr gut. Es erfüllt alle Erwartungen die ich hatte: -sehr schnell  -gute Qualität   -einfache Bedienung   -leicht usw. 

Eine Nvidia Grafikkarte brauchst du in einem Laptop nicht, da man auf einem Macbook keine Spiele spielt. Dafür lohnt sich nur ein richtiger PC. Für Studium, Büro, Schnitt usw brauchst du keine Grafikkarte von Nvidia.

Daher empfehle ich dir zu 100% das macBook Pro 13" Retina.

und quadcore meinst du das kommt in die 13"er??

videoschnitt halbprofessionnell also ausreichend?? 

0
@Mega321

Der Prozessor reicht völlig aus. Ich denke mal, dass du es hauptsächlich zu Hause oder mal unterwegs nutzen möchtest. 

Final Cut Pro läuft sehr gut. Ich habe schon ein relativ großes Video geschnitten, wo lediglich der Lüfter des MacBooks ein bisschen lauter wurde. Das ist aber normal. Also für Schnittprogramme, Office-Programme, sowie andere Anwendungen reicht es hundertprozentig aus. Da bereut man nichts.

0

Lenovo y50-70 oder macbook pro 13" retina fürs programmieren?

Hi Leute, Ich möchte mir einen neuen Laptop kaufen und ich steh vor der Frage,ob ich den lenovo y50-70 oder das macbook pro 13" retina kaufen soll. Beide sind für den gleichen Preis. Das lenovo kommt mit einem i7 4700hq ,15" 4k Display,16gb ram,gtx 860m 4GB,512GB SSD. Das macbook kommt mit einen i5 2kerner 13" retina Display,8GB RAM,intel iris 6100,128GB SSD. Ich werde den Laptop nur zum programmieren von apps,websiten erstellen,spiele programmieren benutzen. Sehr viel spielen werde ich nicht. Mir haben macbooks immer schon gefallen aber 128GB sind mir zu wenig für den preis. Welchen soll ich nehmen? MfG, Mega321

...zur Frage

Soll ich mir ein MacBook Air oder pro jetzt holen oder lieber warten bis die neue Generation kommt?

Ich hab eine Frage und zwar möchte ich mir gerne ein MacBook holen (bin noch am überlegen ob Air oder pro ) weil mich mein alter Laptop nervt er ist zu alt und zu langsam. Daher meine Frage sollte ich etwas warten bis die neuen Macbooks erscheinen oder kann ich mir jetzt schon einen holen?

...zur Frage

Macbook Pro Retina ausschalten oder Ruhezustand

Hallo, diese Frage stelle ich nur denen die sich mit MacBooks usw auskennen;) Ich schalte mein Macbook retina nie aus, immer nur zugeklappt also Ruhezustand. Meine Schwester behauptet das sein schlecht fürs Macbook und es würde so kaput gehen.. Ist dem so? falls ja, wieso? LG JokerGregor

...zur Frage

Macbook Pro 2017 jetzt kaufen oder warten?

Apple hat ja vor kurzem seine Macbooks aktualisiert. Ich wollte fragen ob man sich jetzt einen Macbook Pro kaufen kann oder ob ich doch lieber warten sollte. Wie oft aktualisiert Apple seine Macbooks und wann könnte man mit einem weiteren Update rechnen ?

Danke.

...zur Frage

Reichen 128GB aus?Macbook Pro 13" Retina

Hi Leute, Reichen 128GB Speicher aus? Es ist das Macbook Pro 13"Retina 2015. Ich werde viel mit Programieren,Videos bearbeiten und Fotos und Videos arbeiten. Reichen mir da 128GB? Der Laptop soll mind. 5 Jahre halten. Sollte ich 200Euro für die 256GB mehr bezahlen oder reichen die 128GB? Ich hab zwar eine 500GB externe Festplatte, Aber ich will nicht jeden zweiten Tag Sachen drauf übertragen müssen. Sollte ich lieber das alte macbook pro ohne Retina kaufen,da glaub ich aber reicht die Performance nicht. MfG, Mega321

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?