Macbook Pro Retina 128 GB. Interne oder Externe SSD - Hilfe?

2 Antworten

sd karte ( ist nicht die vom phone ;) ) oder eine thunderbolt ssd (sind sauschnell)

Ich würde ne JetDrive Erweiterung dazu kaufen :)

SSDs Upgrade beim MacBook Pro (Retina, 15', Mitte 2015)?

Hallo zusammen,

ich suche nach SSDs mit etwa 1 TB Speicher. Ich finde SSD Speicherriegel mit verschiedenen Anschlüssen und formen. Bei den meisten steht "für MacBook Pro 15" Retina 2012-2013".

Passen diese SSDs auch in mein MacBook?

Vielen Dank für Eure Antworten.

...zur Frage

Kann ich eine Externe SSD auch intern nutzen?

Hallo... Hab mir bei Ebay ne 128GB SSD Festlatte ersteigert,aber erst im nachhinein gesehen,das es eine externe ist! Ich weiß,wer lesen kann ist klar im Vorteil!!! :-( Nun meine Frage,kann ich diese Platte auch iwi intern nutzen bzw anschließen???

LG Robert

das ist sie >>>>> Samsung 128 GB SSD 1,8 Zoll externe Festplatte USB 3.0

...zur Frage

PCIe SSD? Kann man...

Kann man eine PCIe SSD z.b die von einem Retina MacBook pro in ein Normales MacBook pro einbauen, da soweit ich weis ja beide SATA II verwenden, aber ich bin mir deshalb nicht sicher. Meine Frage bezieht sich darauf, weil mein Vater sein MBP Retina upgraden will und mir seine PCIe SSD für mich überlassen will, Ich will diese in mein MacBook Pro 13'' early 11 einbauen. Geht das?

...zur Frage

Möchte meinen PC komplett sichern?

Hallo zusammen ,

Ich möchte meinen PC komplett mit allen daten etc. auf eine externe 1000gb festplatte sichern . Muss ich da nur ein Systemabbild ausführen oder muss ich noch was anderes machen ? und was muss ich machen wenn ich eine SSD habe und eine Festplatte ?wie sicher ich den beides auf eine externe festplatte ?

...zur Frage

Reichen 128GB aus?Macbook Pro 13" Retina

Hi Leute, Reichen 128GB Speicher aus? Es ist das Macbook Pro 13"Retina 2015. Ich werde viel mit Programieren,Videos bearbeiten und Fotos und Videos arbeiten. Reichen mir da 128GB? Der Laptop soll mind. 5 Jahre halten. Sollte ich 200Euro für die 256GB mehr bezahlen oder reichen die 128GB? Ich hab zwar eine 500GB externe Festplatte, Aber ich will nicht jeden zweiten Tag Sachen drauf übertragen müssen. Sollte ich lieber das alte macbook pro ohne Retina kaufen,da glaub ich aber reicht die Performance nicht. MfG, Mega321

...zur Frage

Lohnt sich der Wechsel bei meinem MacBook Pro von einer normalen Festplatte auf eine SSD ?

Hallo,

Lohnt sich der Wechsel bei meinem MacBook Pro von einer normalen Festplatte auf eine SSD ? Welche Vorteile habe ich dort ?
Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?