MacBook Pro Prozessor aufrüsten geht das?

1 Antwort

Auch wenn die Antwort nicht befriedigen ist: Nein, du kannst es nicht. Die CPU ist fest verlötet und somit kannst du das ganze nur mit dem kompletten MB tauschen.

Technisch ist die Möglichkeit gegeben, aber meistens ist das teurer als wenn du dir einfach ein neues Macbook kaufst und dein altes verkaufst.

Insofern würde ich das alte verkaufen und ein neues besorgen. Die Wiederverkaufswerte sind eigentlich recht gut-

MacBook Pro Prozessor aufrüsten?

Ich würde gerne meinen Prozessor von 2,3 zu 2,6 GHz aufrüsten. Ich weiß, dass man das als Normalverbraucher nur schwer hinbekommt, deshalb wollte ich fragen, ob man das in einem Apple Store machen kann ?

...zur Frage

Prozessor von I5 7400 auf I7 7700K aufrüsten?

Hey Leute, eigentlich bin ich schon ein bisschen Technisch erfahren, doch nun würde ich mir gern den Prozessor aufrüsten. Ich habe aktuell einen Intel Core I5 7400 mit 3 (bzw.: 3,5) GHz und möchte auf einen Intel Core I7 7700K mit 4,2 (bzw.: 4,5 GHz) aufrüsten. Soweit wie ich mich jetzt Informiert habe sollte der Sockel eigentlich passen...Danke schon mal für eure Antworten.

D.S.

...zur Frage

Welcher Prozessor im MacBook Pro?

Hallo Zusammen,

ich will mir in kürze eine Macbook Pro zulegen und habe eine Frage zu den Prozessoren: Ich tendiere dazu, einen i7 zu nehmen, doch auf dem Markt gibt es ja auch i5 Prozessoren mit mehr gHz als die i7 Prozessoren, z.B. 2,8 gHz i7 und 2,9 gHz i5. Ist der i7 dann wirklich schneller als der i5, da der i5 ja mehr gHz hat oder wo sind da die weiterführenden Unterschiede? Und für welchen Prozessor sollte ich mich dann entscheiden? Nutze das MacBook dann auch für z.B. Photoshop und Final Cut.

Danke schonmal!

...zur Frage

2,8 oder 3,1 GHZ?

hallo,

ich möchte mir ein MacBook kaufen seh aber, dass es 3,1 und 2,8 GHZ zur auswahl gibt. Lochnt sich der 200 euro aufpreis für 3,1 GHZ?

Grüße

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Mini Displayport und Thunderbolt?

Hallo Community, Ich wollte mir für meinen Mac einen Zweitbildschirm von Asus kaufen und dafür brauche ich einen DVI auf Thunderbolt Adapter. Ich finde bei Amazon aber nur DVI auf Mini Displayport Adapter. Ich wollte nochmal nachfragen ob das so alles klappen kann. Unten habe ich nocmal das Kabel aufgelistet. Danke schonmal! :)

Kabel: http://www.amazon.de/CSL-DisplayPort-Datenkabel-Zertifiziert-Grafikkarten/dp/B00J5DLZMA/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1457204681&sr=8-1&keywords=DVI+auf+thunderbolt

...zur Frage

Star Wars Battlefront auf MacBook Pro 13 Zoll 2014 spielen?

Hallo, würde Star Wars Battlefront auf einem MacBook Pro 13 Zoll 2014 auf aller niedrigsten Einstellungen laufen? Hier die Daten: Prozessor: i5 4x2,6 GHZ turbo boost bis 3,1 GHZ Grafik: Intel Iris Grafikchip RAM: 8GB Festplatte : 256 GB SSD.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?