Macbook Pro Partitionen zurücksetzen?

So sieht es aus wenn es fertig ist - (MacBook Pro, Partition, festplattendienstprogramm)        - (MacBook Pro, Partition, festplattendienstprogramm)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also was möchtest du genau? Die Partitionen "ohne Titel" löschen und zu "Macintosh HD" hinzufügen?

Dann würde ich die Partitionen erst einmal formatieren.

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob du in der Recovery bist, wenn nein, mach's von der Recovery aus.

Allenfalls musst du noch einmal neustarren, oder auf die Partitionen "Erste Hilfe" anwenden. 

Im Allgemeinen ist das Disk Utility von El Capitan aber ziemlicher Mist, manchmal kommt man nicht um ein gesamtes Formatieren herum.

p.S: Du kannst es in der Recovery auch über das Terminal versuchen, die Befehle kannst du googeln.

MacBook Pro zurücksetzen ohne sich vorher abgemeldet zu haben?

Hallo ihr Lieben!

Vielleicht gibt es hier ja ein paar Leute, die sich gut/sehr gut mit dem MacBook auskennen. Folgendes, ich möchte gerne mein MacBook verkaufen und bin gerade dabei ihn auf die Werkseinstellungen zurücksetzen. Festplatte hatte ich schon gelöscht und momentan wird OS X installiert. Leider habe ich vor dem zurücksetzen vergessen mich bei ICloud, ITunes und so abzumelden. Meine Frage, ist das schlimm? Weil im Endeffekt hab ich ja alles gelöscht.. 

...zur Frage

MacBook Pro aus der Schweiz Tastatur, Stromanschluss?

Hallo,

ich wollte mir ein MacBook Pro in der Schweiz kaufen...

Frage:

Hat das Ladegerät des MacBook‘s einen Schweizer Stromanschluss?

Ist die Tastatur im Schweizer Layout?

Kann jemand von seiner Schweizer MacBook Pro Tastatur ein Bild posten?

vielen Dank 😄

...zur Frage

Wieso schlägt die Boot Camp Partition bei Windows 10 Installation auf MacBook Pro fehl?

Hallo,

ich möchte auf meinem Mac Book Pro über Bootcamp windows 10 installieren. Dafür habe ich heute Windows 10 über die Homepage von Microsoft gekauft und eine ISO Datei gedownloadet. Über die Anleitung von Apple habe ich über Bootcamp alle Schritte befolgt. Es klappt auch alles bis zu den Punkt nachdem ich die Partition einrichten soll wieviel GB Speicher windows erhält. Habe 80GB eingestellt und auf installieren gedrückt. Danach beginnt die Installation einen Moment und plötzlich zeigt er an, die Partition ist fehlgeschlagen. Ich solle die Festpaltte mit dem Festplattendienstprogramm überprüfen, um den Fehler zu finden. Das habe ich gemacht: habe das Programm gestartet, Apple ssd sm0512f Media angeklickt und danach auf erste Hilfe geklickt. Es wurde mir angezeigt, dass alles in Ordnung sei. Meine Frage ist nun, woran kann es noch liegen? Was muss ich machen? Bitte Detailgenau beschreiben, weil ich Apple Anfänger bin. Daten zu meinem MacBook Pro: Retina, 13", Ende 2013 2,6 GHz Intel Core i5 8GB 1600 MHz DDR3 Intel Iris 1536MB 500GB Festplatte

VIELEN DANK FÜR DIE HILFE!!!

...zur Frage

Gebrauchtes Macbook zurücksetzen

Wenn ich mir jtz ein gebrauchtes macbook auf ebay kaufe, wie kann ich es dann auf die werkeinstellungen zurücksetzen

...zur Frage

Windows 10 zurücksetzen bei 2 partitionen?

Hallo, ich habe win 10 und muss es zurücksetzen, ich habe auch eine gespaltene Festplatte, 2 partitionen, die frage ist, ob die anderen Partition mit gelöscht wird oder ob nur die gelöscht wird wo sich das System befindet, denn auf der anderen Partition sind Backups drauf die ich nicht verlieren möchte.

Mfg chrisi690

...zur Frage

MacBook pro erkennt meine go pro Hero 5 nicht, was kann ich tun?

Das MacBook erkennt die Kamera aber findet die Aufnahmen nicht ( siehe Bild ) was kann ich tun damit ich die Aufnahmen auf dem mac aufrufen kann? :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?