MacBook Pro oder PC Power House?

2 Antworten

Naja, das kommt wie immer drauf an worauf du mehr Lust hast! Zum zocken ist natürlich Windows besser.

Adobe läuft ja auf beiden Systemen, da hast du auch keinen Nachteil. Im Endeffekt kommt es nur drauf an was du lieber nutzt. Geh Mal zu Apple und teste das System ein bisschen aus bevor du voll Einsteigst. Ich habe mich irgendwann für Mac entschieden, aber viele meiner Bekannten nutzen lieber Windows für die gleichen Aufgaben.

Kannst es natürlich auch zur Preisfrage machen! Dann wird wohl Windows gewinnen.

LG

Hi,

das kommt darauf an, wieviel Geld du ausgeben willst, weil ein Windowssystem mit gleicher Leistung natürlich viel, viel billiger ist.

Welches laptop ist gut zur musikbearbeitung?

Hey ich will mir gerne ein laptop kaufen um damit musik zu machen.

Ich hab mich bisschen erkundigt und halt viel gehört dass das macbook dafür sehr gut geeignet ist (vor allem weil ich dazu das akai mpk mini holen will also das "drumpad" und das mit mac am besten funktionieren soll) Macbook hat ja garageband, was sehr gut und handlich sein soll und man kann auch gut videos bearbeiten was mir auch wichtig ist.

Und generell hab ich übers macbook (außer dem preis) nur gutes gehört deshalb würd ich das schon gerne holen

Die probleme sind: -der preis für ein macbook pro 13' 128gb liegt grade bei 1299€ und für eine schülerin ist das ziemlich viel (ich hab ausgerechnet dass ich mindestens ein jahr dafür sparen müsste und fast kein geld ausgeben kann) -ich hatte noch nie ein apple gerät weswegen das vielleicht vor allem anfangs schwer werden könnte -ich weiß halt echt nicht ob sich ein macbook wirklich für den preis lohnt ^^'

Also: 1.lohnt sich ein macbook für 1299€ 2.gibt es günstigere aber genauso gute alternativen? (Mit fokus aus musik und videobearbeitung und mit dem preis von solchen softwares mit eingerechnet) 3.gibt es kostenlose softwares? (Kostenlos weil ich hab nur einen laptop der nicht so schnell ist und das würde sich nicht lohnen viel geld auszugeben wenn es eh immer abstürzt

Danke im vorraus :)

...zur Frage

Zum Shooter zocken PC oder PS4?

Ich kann mich nicht entscheiden, High-End PC oder PS4 kaufen soll. Mit Shooter mein ich solche wie CoD Bo3, Battlefield etc.

...zur Frage

Welches MacBook könnt ihr mir empfehlen?

Hallo alle zusammen,

Ich plane, in der nächsten Zeit mein altes 2011-er MacBook Pro durch ein neues zu ersetzen und bin sehr unentschlossen, worauf ich zurückgreifen soll. Auf ein "konservatives" 2015-er oder eher auf ein "überholtes" von 2016 oder später. Was könnt ihr mir empfehlen? Gibt es Pros, die euch besonders gut gefallen oder Kontras die speziell stören? Ich würde in beiden Fällen die 13"-Variante wählen und bei einem neueren Gerät aus Preisgründen auf die Touchbar verzichten, falls das eine Rolle spielt.

Vielen Dank im Voraus und Freundliche Grüße, Jim Panse

...zur Frage

Macbook pro oder Microsoft Surface Laptop?

Ich starte bald mein Studium, nun ist meine Frage welches Notebook ich mir kaufen soll.

Zur Auswahl stehen:

Macbook pro

2,3 GHz Prozessor 256 GB

Oder

Microsoft Surface Laptop

i5 256GB 8GB

Abgesehen von den unterschiedlichen Betriebssystemen, was könnt ihr empfehlen? Die Uni empfiehlt eigentlich Windows, aber ich habe sehr viel gutes vom Macbook pro gehört. Falls Ihr sonst eine gute Empfehlung betreffend Notebook für das Studium habt, ich freue mich auf jede Antwort.

Ich danke Euch vielmals für Euren Rat und Euer Wissen! 

...zur Frage

Sims 4 gut für Macbook pro?

Hallo, wollte mal Fragsn ob man mit dem Mac Book pro problemlos sims4 spielen kann oder ob das schaden am laptop nimmt? (weil macbook ist ja eher ein arbeitslaptop aber ich hab keine lust einen neuen zu kaufen) also kann man auf macbook zocken ohne das der laptop schaden nimmt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?