macbook pro oder macbook air? was würdet ihr euch lieber kaufen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Trotzdem würde ich das Macbook pro bevorzugen, weil man ein externes Laufwerk nicht beständig an- oder abklemmen sollte. Außerdem kostet es extra Mühe, dieses Laufwerk zusätzlich mitzunehmen, bzw. darüber nachzudenken, ob man es benötigt oder nicht … Eingebaut im MBP frisst es keinen Platz und ist immer für den Anwender verfügbar, um

a) Programme zu installieren

b) DVDs zu brennen

c) Filme anzuschauen

d) …

Kommt drauf an, was du machen willst! Wenn du viel Grafik usw. machen willst, ist das Pro auf jeden Fall besser, weil es viel schneller. Aber vom Aussehen ist das Air natürlich viel besser!! LG Usher98

Also da ich mit dem MB Pro sehr sehr gute Erfahrungen gemacht habe werde ich davon nicht mehr abweichen. Es kommt aber immer darauf an was du willst. Möchtest du möglichst mobil arbeiten? Dann nimm das Air. Möchtest du nur aber auch Spiele spielen (oder anfordernde Programme nutzen), dann nimm das Pro.