macbook pro oder macbook air? was würdet ihr euch lieber kaufen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Trotzdem würde ich das Macbook pro bevorzugen, weil man ein externes Laufwerk nicht beständig an- oder abklemmen sollte. Außerdem kostet es extra Mühe, dieses Laufwerk zusätzlich mitzunehmen, bzw. darüber nachzudenken, ob man es benötigt oder nicht … Eingebaut im MBP frisst es keinen Platz und ist immer für den Anwender verfügbar, um

a) Programme zu installieren

b) DVDs zu brennen

c) Filme anzuschauen

d) …

Also ich besitze ein MacBook Pro und mein wichtigstes Argument für meine Entscheidung war eindeutig der größere Bildschirm.denn was bringt dir ,dass du es leichter herumtragen kannst ,da es einen Flashspeicher besitzt ,wenn der Bildschirm viel zu klein ist.

Kommt drauf an, was du machen willst! Wenn du viel Grafik usw. machen willst, ist das Pro auf jeden Fall besser, weil es viel schneller. Aber vom Aussehen ist das Air natürlich viel besser!! LG Usher98

Also da ich mit dem MB Pro sehr sehr gute Erfahrungen gemacht habe werde ich davon nicht mehr abweichen. Es kommt aber immer darauf an was du willst. Möchtest du möglichst mobil arbeiten? Dann nimm das Air. Möchtest du nur aber auch Spiele spielen (oder anfordernde Programme nutzen), dann nimm das Pro. 

 

Ich finde beide gut, aber bei Spielen ist das Air oft zu langsam. Das war bei mir das Entscheidungskriterium. VIel Spaß später, egal welches du nimmst, du liegst auf jeden Fall richtig ;)

also ich habe auch das macbook pro und ich würde jetzt nicht mehr drauf verzichten weil das einfach zu gut ist und auch von der größe her perfekt :)

Ich finde das Macbook Pro viel schöner :)

macbook air
ich habe selbst ein macbook pro und naja^^

 

Was möchtest Du wissen?