macbook pro oder macbook air? was würdet ihr euch lieber kaufen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Trotzdem würde ich das Macbook pro bevorzugen, weil man ein externes Laufwerk nicht beständig an- oder abklemmen sollte. Außerdem kostet es extra Mühe, dieses Laufwerk zusätzlich mitzunehmen, bzw. darüber nachzudenken, ob man es benötigt oder nicht … Eingebaut im MBP frisst es keinen Platz und ist immer für den Anwender verfügbar, um

a) Programme zu installieren

b) DVDs zu brennen

c) Filme anzuschauen

d) …

Kommt drauf an, was du machen willst! Wenn du viel Grafik usw. machen willst, ist das Pro auf jeden Fall besser, weil es viel schneller. Aber vom Aussehen ist das Air natürlich viel besser!! LG Usher98

Also da ich mit dem MB Pro sehr sehr gute Erfahrungen gemacht habe werde ich davon nicht mehr abweichen. Es kommt aber immer darauf an was du willst. Möchtest du möglichst mobil arbeiten? Dann nimm das Air. Möchtest du nur aber auch Spiele spielen (oder anfordernde Programme nutzen), dann nimm das Pro. 

Ich finde beide gut, aber bei Spielen ist das Air oft zu langsam. Das war bei mir das Entscheidungskriterium. VIel Spaß später, egal welches du nimmst, du liegst auf jeden Fall richtig ;)

Macbook Pro i5 oder Macbook Air i7?

Ich möchte mir einen schnellen Laptop kaufen. Ich spiele gerne Minecraft. Ich kann mich nicht zwischen einem Macbook Air (13" i7 1,7GHz) oder einem Macbook Pro (13" i5 2,3GHz Retina display Intel Iris Graphics) Was ist besser? Klar Retina aber i5?

...zur Frage

Soll ich mir ein MacBook Air oder pro jetzt holen oder lieber warten bis die neue Generation kommt?

Ich hab eine Frage und zwar möchte ich mir gerne ein MacBook holen (bin noch am überlegen ob Air oder pro ) weil mich mein alter Laptop nervt er ist zu alt und zu langsam. Daher meine Frage sollte ich etwas warten bis die neuen Macbooks erscheinen oder kann ich mir jetzt schon einen holen?

...zur Frage

teuerster macbook air oder billigster pro?

Hallo. :) Ich habe vor mir in den nächsten Wochen ein Macbook anzuschaffen. Da der teuerste Air genau so viel kostet wie der billigste Pro (1199€), kann ich mich nicht entscheiden, welches Modell ich mir holen werde. Hauptsächlich habe ich vor mit ihm Texte (Aufsätze, Präsentationen etc) zu schreiben und halt normales surfen. Vielleicht auch mal Sims spielen (wenn man einen Air hat, braucht man sich doch dafür nur noch ein Laufwerk kaufen, oder?).

...zur Frage

MacBook Air oder Pro für normalen Gebrauch?

Hallo Zusammen

Ich wollte mir schon lange mal einen Laptop kaufen. Für mich kommt eigentlich nur einen von Apple in Frage :) Es gibt zwei, die mich interessieren. Zum einen den MacBook Air und zum anderen den MacBook Pro. Ich habe mich natürlich schon umgehört und mir wurde meistens der Pro empfohlen. Aber ich brauche eigentlich kein Laptop um viel zu Arbeiten sondern mehr um ein bisschen rum zu surfen, videos zu schauen oder vielleicht mal einen Vortrag zu schreiben. Nun zu meiner Frage: Soll ich zu einem Air oder doch eher zum Pro greifen?

Danke schon mal im Voraus für eure Antworten!

Lg selimix14 :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?