macbook pro oder macbook air was habt ihr und warum?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Naja ich finde das Mac ist nicht wirklich zum zocken geeignet.. Ich persönlich aber besitze das Pro und bin damit voll zufrieden. Die Auflösung ist top, ich kann super an ihm arbeiten, es läuft stabil und flüssig. Das Air ist halt eher etwas für Leute die oft Reisen oder es halt immer mitnehmen müssen und trotzdem gute Leistung wollen ;D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe das MacBook Pro 13" mit Standardausstattung ohne Touchbar. Für bisschen zocken ist es geeignet, ist aber definitiv kein Gaming-PC.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe ein MacBook Air und bin mega zufrieden damit :) das hat mich persönlich mehr interessiert als das Pro .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe ein MBP mit nem eGPU zum zocken.
MBA ist halt mobiler (weil ich die Leistung brauche habe ich aber ein MBP)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zocken - mac --> lol

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?