Macbook Pro oder Macbook Air für meine Bedürfnisse?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

Macbook Pro 100%
kein Macbook 0%
Macbook Air 0%

4 Antworten

Nimm das MacBook Pro, es hat so viel Power, dass sie für all deine gewünschten Aufgaben reicht. Außerdem wäre das MacBook Pro auch für aufwendigere Aufgaben wie Rendering oder Videoschnitt perfekt geeignet, von daher sollte es super ausreichen. Ist nicht ganz billig, aber es ist Apple. Apple liefert ziemlich alles mit was du brauchst, eine super easy und smooth zu bedienende Software, die exakt auf die Hardware abgestimmt ist. Außerdem hat es eine SSD und die fährt den Laptop in unter 10 Sekunden hoch :) Ich hoffe ich konnte dir helfen, Mit freundlichen Grüßen TeUnknownApple

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Macbook pro , aber du könntest dich auch zusätzlich in einem Laden beraten lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von piobar
24.03.2016, 18:15

Danke für die Antwort, darf ich aber nach der deiner Begründung fragen. Vom Prozessor her scheint mir das Air besser zu passen...

 

Im Laden beraten lassen ist eher Zeitverschwendung meiner Meinung nach.

0
Kommentar von SimoPlay
24.03.2016, 19:50

Das MacBook Pro hat 4 Kerne, das air nur 2

1

Nimm gar kein MacBook - wenn du Programmierer bist ist das eher selten dass Macs genutzt werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Macbook Pro

nimm das mac book pro

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von piobar
24.03.2016, 18:14

Danke für die Antwort, darf ich aber nach der deiner Begründung fragen. Vom Prozessor her scheint mir das Air besser zu passen...

0

Was möchtest Du wissen?