MacBook Pro oder Dell Inspiron 17r SE?

4 Antworten

Wenn du sowieso noch einen Gaming-PC oder eine Konsole kaufen willst, sollte das Macbook die bessere Alternative sein. Auch wenn die Taktung des Dell offiziell höher ist, sagt dies nichts zur Performanz des Dell aus. Schnellere Taktung kann durch schlecht programmierte Systeme schnell wieder zu nichte gemacht werden …

Es ist doch logisch, dass ein 17 Zöller nicht annähernd so transportabel ist wie ein 13 Zoll Gerät, oder? Guck dir das Lenovo ThinkPad Edge E330 an, 1,8 kg Gewicht und genauso transportabel wie das Macbook. Und das bedeutend preiswerter, ohne, dass Qualität vernachlässigt wurde.

Nimm das Mac Book wenn du dir eh noch einen PC dazu kaufst.....wenn du den dann überhaupt noch haben willst.

Hat jemand Erfahrung mit einer Honda Goldwing gl 1000 oder mit einem Triumph Scrambler?

Ich will wisse welches von den beiden Motorrädern länger hält welches mehr Kraft hat welches eher für Offroad ist und villeicht Leute hir die Erfahrung haben mit den beiden können sagen welches besser ist. Grüße Trojanjs

...zur Frage

Dell Laptop bleibt beim hochfahren hängen

Hallo, ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop Dell Inspiron 17R SE mit Windows 8. Jedes Mal wenn ich es hochfahre, bleibt er erst mal nach dem dell Zeichen hängen und ich hab nur einen schwarzen Bildschirm. Ich habe es auch schon einfach mal 10 min. so stehen lassen es tut sich aber nichts. Ich muss das Laptop mit dem Power Button herunterfahren und wieder einschalten, damit es wieder normal hochfährt und es funktioniert dann auch einwandfrei. Das ist etwas nervig. Könnt ihr mir sagen, woran das liegen könnte? Das Laptop ist relativ neu (1 Monat alt).

...zur Frage

neuer laptop. GPU überhitzt

Hi bei meinem neuen Dell Inspiron 17r SE gibts ein riesen problem... Ich hab ihn ausgepackt und eingerichtet dann habe ich da viele sich über die zu hohe temparatur an der tastatur beschweheren einen benchmark der gpu laufen lassen (furmark). Bei 99% auslastung erreicht die GPU nach knapp 20sec 90°C und taktet runter der boost war davor nichtmal an. Hab dann den core runtergetaktet und wieder das gleiche. Das das nicht normal ist is mir klar...

Hat jemand ein ähnliches problem gehabt mit der GT650m? Bzw lösung. Wenn ned lass ich nen dell techniker kommen der das ganze mobo tauscht

...zur Frage

Aufkleber für Laptops

Hey, ich möchte mir bald einen Dell Inspiron 15 7357 kaufen und wollte fragen ob man da auch diese: https://www.cyberport.de/apfelkleber-fragile-aufkleber-folie-fuer-macbook-schwarz-1B30-00X_8469.html Aufkleber verwenden kann. Also ob das Apple Logo so groß ist wie dass Dell Logo. Danke für die Antworten und noch ein frohes neues Jahr. Lg Evelyn

...zur Frage

Apple Macbook Air 13 oder Asus Zenbook 13?

Hallo ich habe jetzt 2 Tage intensiv im Internet nach Notebooks gesucht die ich als Businessman benutzen kann. Diese 2 erschienen mir sehr praktisch nun kann ich mich nicht entscheiden. Ich werde das Notebook nie für gaming benutzen allerdings hin und wieder videos, downloads, uploads, office arbeiten etc.

https://www.notebooksbilliger.de/produkt+vergleich?add=%22352415:off%22

...zur Frage

Upgraden von Dell Inspiron 17r SE

Also ich habe mir den Dell Inspiron 17R SE geholt und wollte wissen, in wiefern man den erweitern kann. Der Arbeitspeicher ist eigentlich kein Problem, nur kostet der bei Dell 40€ für 4 GB 1x. Meine Frage ist, wo man billig den erweitern kann, wie von i5 zu i7 oder schnellere Festplatte mit msata oder hintergrundbeleuchtete tastertur.

Ich freue mich schon auf eure Antworten :D

Bis Denne

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?