MacBook Pro neue Grafikkarte einbauen lassen oder neue kaufen

8 Antworten

Ich komme mit Apple besser klar als Microsoft, obwohl ich windows 8 auch auf meinen MacBook Pro drauf habe, aber ist ein anderes Thema ( meine ganze Familie nutzten Windows, wenn sie Probleme habe, nutzt ich windows 8 um zu wissen was Sache ist )

Leider ist das nicht möglich. Du kannst dir einen guten Gamer PC für ca 600€ kaufen. Darauf sollte es dann auch auf hoch flüssig laufen.

Hallo OliverHarms1993,

aber das kannst Du doch gar nicht, weil der Grafikchip (Grafikkarte ist falsch) auf dem Prozessor (im Prozessorkern) sitzt - zumindest bei den letzten MacBook Pro Modellen, die die iGPU von Intel besitzen. Da Du Dich für's MacBook Pro entschieden hast, solltest Du auch keine Gamingleistung erwarten. Ich zocke auch nicht auf meinem MacBook ^^

Stell Dir wenn dann einen eigenen PC zusammen, wenn Du ordentlich Spiele zocken willst.


Hoffe, dass ich Dir helfen konnte ;)
Kesselwagen

Was möchtest Du wissen?