MacBook Pro mid2015 wo kaufen?

3 Antworten

„das“ Macbook Pro 2015 gibt es nicht, gibt mehrere Modelle.
Auf Ebay wirst du sicher fündig

?? Amazon, Ebay, MediaMarkt, Saturn online, und dann ganzen speziellen MacBook Reseller Seiten. Bei Apple selbst kann man es glaub noch kaufen 

Danke für deine Antwort ich glaube ich werde morgen mal in einem Apple Store vorbei schauen.

1
@Cranckler

Da kann es sein, dass Du es nicht bekommst, da in den Stores meines Wissens nur die neuesten Sachen verkauft werden. Wenn dann, haben die das online iwo versteckt noch im Angebot, so war es zumindest bisher die letzten Jahre immer mit dem jeweiligen Vorgängermodell. Aber pass auf, bei Apple ist es meistens mitunter am teuersten. Schau bei Media Markt, da kommen sehr gute Angebote und selbst wenn net ist der preis da okay.

Einfach mal das Modell eingeben, die haben das zu 100%

0

49 Ladezyklen viel. Macbook Pro 13" 2015?

Ich habe mir einen gebrauchten Macbook Pro 13" 2015 gekauft. Laut Apple wurde das Macbook am 10. Mai 2016 gekauft. In den Einstellungen steht 49 Ladezyklen. Ich wollte jetzt wissen: Ist das ein guter Zustand oder eher nicht? Rein äußerlich macht das Macbook einen guten Eindruck.

Vielen Dank im voraus

...zur Frage

Kann man den Speicher des Macbook Pro (2015) aufrüsten?

Hallo Community!

Kann man den Speicher des Macbook Pro 13´Retina (2015) also den neuen den Speicher erweitern?

MFG Marwin

...zur Frage

Lohnt es sich den neuen MacBook Pro (ende 2016) von Apple zu kaufen?

Ein neues MacBook Modell ist auf dem Markt und mich würde interessieren ob sich der Kauf Lohnt. Oder sollte man doch lieber auf den 2015er Modell zugreifen. Könnt ihr mich da mal bisschen aufklären und paar unterschiede nennen.

Nur Macbook Pro 15" 2015 und Macbook Pro 15" ende 2016 vergleichen bitte. Beide Modelle jeweils in der Basis Konfiguration.

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Am Macbook Pro (2015) 2 Monitore anschließen?

Hallo Community!

Ich wollte fragen ob es möglich ist an meinem Macbook Pro aus dem Jahr 2015 2 27 Zoll Monitore anzuschließen?

MFG Marwin

...zur Frage

Austausch der Grafikkarte beim MacBook möglich?

Ich habe ein MacBook Pro Retina 13" 2015 Modell und wollte evtl meine Grafikkarte austauschen. Ist das bei diesem Modell möglich?

...zur Frage

Macbook pro von 2013 noch Zeitgemäß?

Hallo liebe Community, ich möchte mir ein neues Macbook kaufen und weiß nicht, ob ein 2013er Macbook pro mit dedizierter GraKa noch Zeitgemäß ist oder ob ich mir besser ein Macbook pro von 2015 mit etwas weniger guter Leistung holen sollte? Bis wann werden die Macbooks unterstützt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?