MacBook Pro macht Probleme (2)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sieht stark nach einem Hardwareschaden aus. Möglicherweise sogar eine defekte Akkuzelle. Ich würde dir raten, ihn auszuschalten, vom Netz zu nehmen und irgendwo hinzustellen, wo er nicht auf oder neben leicht brennbaren Materialien steht. (Keine Panik, nur um absolut sicher zu gehen.)

Dann bring ihn sobald als möglich zu Apple oder einem autorisierten Servicepartner, um ihn überprüfen zu lassen. Hier kann dir damit keiner helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit dieser Fehlerbeschreibung würde ich sicherstellen, dass das Macbook definitiv abgeschaltet ist.

Bei Gelegenheit solltest du den nächstgelegenen Apple-Store oder Gravisshop aufsuchen und deren MitarbeiterInnen das Problem zeigen und ggf. um Abhilfe bitten. Das scheint was ernstes zu sein! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?