MacBook Pro macht Probleme?

Bild2 - (Apple, MacBook, Absturz) Bild1 - (Apple, MacBook, Absturz)

2 Antworten

Im zweiten Bild steht mehrmals das böse Wort "Panic". Dein MBP hat ein ernsthaftes Hardwareproblem. Da wird dir nur der freundliche ASP helfen können.

https://locate.apple.com/de/de/

Schick ihn am besten ein und doktore nicht selbst herum dass macht es nur schlimmer

Da sind aber wichtige Daten drauf...

0
@answer65

Wichtige Daten hat man doppelt. Mindestens.

('tschuldigung, das hilft jetzt nicht, ich weiss. Aber für's nächste Mal.)

0

MacBook Pro mit oder ohne Retina kaufen?

Hi, ich will mir ein MacBook Pro kaufen, weiß aber nicht ob ich mit oder ohne Retina nehmen soll. Was ist besser? Könnt es ja mal begründen.

...zur Frage

Kann man am MacBook den Ton von Skype über EarPods ausgeben und die restlichen Audio (Game) über die Macbooklautsprecher?

Kann man am MacBook den Ton von Skype über EarPods ausgeben und die restlichen Audio (Game) über die Macbooklautsprecher?

Habe das neuste MacBook Pro Retina 13,3"

Vielen Dank

...zur Frage

Reichen 128gb SSD für ein MacBook Pro retina 13?

Reicht das bei dem Laptop und Können auch andere festplatten angeschlossen werden oder nur die von Apple?

...zur Frage

MacBook Pro Retina 13Zoll, 128GB oder 256GB?

Hey ihr lieben, wie ihr schon oben in der Überschrift lesen könnt, überlege ich mir ein MacBook Pro mit Retina Display zu kaufen. Momentan gibt es neue Modelle: 128GB kostet 1450€ und 256 GB kostet 1650€. Da ich jedoch Student bin, würde ich für das Macbook mit 128GB 1250 € Zahlen und beim 256GB 1450€. Meine Frage ist jetzt: lohnt es sich 200Euro mehr zu zahlen oder kommt man mit den 128GB gut zurecht? Ich werde es Hauptsächlich für die Uni nutzen, sprich für Microsoft Dokumente, Vorlesungen, etc. Private Daten sichere ich immer in meiner externen Festplatte, sprich für Bilder/Videos/Musik werde ich den Speicherplatz nicht anwenden. Ich muss aber erwähnen, das ich vielleicht ab und zu ein Spiel installieren möchte (nicht dauerhaft), und ich möchte natürlich dieses Macbook die nächsten 5 Jahre nutzen können. Was sagt ihr dazu?? Danke schonmal :)

...zur Frage

Reichen 128GB aus?Macbook Pro 13" Retina

Hi Leute, Reichen 128GB Speicher aus? Es ist das Macbook Pro 13"Retina 2015. Ich werde viel mit Programieren,Videos bearbeiten und Fotos und Videos arbeiten. Reichen mir da 128GB? Der Laptop soll mind. 5 Jahre halten. Sollte ich 200Euro für die 256GB mehr bezahlen oder reichen die 128GB? Ich hab zwar eine 500GB externe Festplatte, Aber ich will nicht jeden zweiten Tag Sachen drauf übertragen müssen. Sollte ich lieber das alte macbook pro ohne Retina kaufen,da glaub ich aber reicht die Performance nicht. MfG, Mega321

...zur Frage

Wie viel p hat das MacBook Pro mit Retina Display?

Ich habe mir gestern das macbook pro mit Retina display gekauft. meine frage währe: das macbook hat ja eine Auflösung von 2560 x 1600. wie viel p hat es dann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?