Macbook Pro Lautsprecher gehen nicht mehr

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man liest immer wieder von Lösungen, den Kopfhörerstecker mit zB Caramba einzusprühen und in die Buchse zu stecken. Bei mir hat feste reinpusten in die Kopfhörerbuchse geholfen - mal schauen, wie lange es hält.

Welche OS X Version nutzt du?

Hatte das Problem bei Lion 10.7.1, ab 10.7.2 war das Problem bei mir behoben.

Den PRAM und NVRAM zurück setzen hat geholfen, allerdings musste ich das teilsweise 2-3 machen bis der Ton wieder ging.

10.7.3 das müsste das aktuellste sein

0