MacBook Pro Late2011 Weiser Bildschirm?

2 Antworten

*push*

habe mittlerweile eine andere Festplatte organisiert und die angeschlossen aber hängen tut es immer noch im weißen Bildschirm mit Apfel und drehendem Kreis

durch cmd+s hab ich raus bekommen das die alte Festplatte wohl kaputt ist aber per ls konnte ich die Dateien immer noch sehen. Bei der neuen wird die Festplatte als ok gezeigt aber funktionieren tut trotzdem nichts.

könnte es eventuell mit einem anderen Part am Mac zu tun haben?

Was das zu Apple bringen angeht, etwas schwierig. Bin in Frankfurt und Termine dauern ewig. Außerdem weis ich nicht wie hilfsbereit die bei älteren Geräten sind

Es könnte an beidem liegen. Für mich scheint es so, als wäre die Festplatte wo das OS installiert ist beschädigt oder falls die Installation nicht gelungen ist, nicht vollständig.

Bring das Gerät doch mal zum AppleStore und frag, ob sie ein neues OS aufspielen können, ohne dass das Gerät gestartet ist.

Danke für die schnelle Antwort, werde ich machen. Vorher würde ich gerne noch ausprobieren was ich kann.

0
@TryerOut

Je nach dem wie lange der Wasserschaden her ist: Leg das Gerät mal über Nacht in eine Tüte / ein Becken Reis. Beachte dabei, dass es komplett zugedeckt ist.

1
@TryerOut

Jagut, dann hätte sich vermutlich schon längst ein Kurzschluss ergeben. Hast du vielleicht eine Festplatte zu Hause, wo ein OS installiert ist, welche du mit der jetzigen austauschen kannst?

0
@Agiger03

Also habe zwar einen USB Stick aber ich verstehe nicht ganz wie ich den für MacOS bootfähig machen kann. Vor allem da mein Mac ein 2011er ist und dementsprechend eine ältere Version von OS brauch

0

Mac OS X 1.7 Lion nach Festplatten Formatierung nicht mehr herunterladbar

Ich habe eben meine Festplatte formatiert, weil ich mein MacBook zurücksetzen wollte. Dann habe ich auf Mac OS X erneut installieren gedrückt, agb's akzeptiert und meine Apple Id eingegeben. Auf einmal kam eine Meldung das Dieser Artikel vorübergehend nicht verfügbar ist und das ich es später versuchen soll....was soll ich machen bitte helft mir.danke im Voraus für Antworten

...zur Frage

htc one m8 wasser im handy?

das handy wurde nass und hat drin jetzt wahrscheinlich noch wasser der bildschirm bleibt schwarz auch wenn ich auf den entsperknopf drücke, die grüne leuchte blinkt. geht der bildschirm wieder wenn das handy wieder trocken ist?

...zur Frage

Nach Handysturz ins Wasser geht das Display nicht mehr

Als ich heute den Pool reinigen wollte ist mir mein Samsung Galaxy s4 über den Beckenrand in das Becken gefallen . Während des Sturzes konnte ich das Handy noch aufgreifen, jedoch war es trozdem für ca. 2 bis 5 sekunden im Wasser . Am Anfang ging der Ton nicht mehr richtig, und wenn ich es eingeschalten habe, kam ich nur bis zu dem Anfange wo Samsung Galaxy s4 steht, ich weiß dass das nächste auch kam, den wenn ich über den Bildschirm griff, vibrierte es . Aber der Bildschirm war aus ! Ich habe das Handy in Reis eingelegt (vor ca. 5 stunden) und mitlerweile geht der Ton wieder, aber der Bildschirm nicht . Könnt ihr mir sagen was ich noch machen kann.? Ich habe das Handy vor 2 Monaten gekauft, habe ich da noch Garantie darauf.? Danke

...zur Frage

Indikatoren beim Sony Z3 Und Daten sicherung?

Hallo :) Ich habe da eine Frage und zwar um mir etwas Hoffnung auf ein Garantiefall zu machen 😂 ich habe mir vor 3 Monaten ein Z3 geholt nun alles schön und gut... ein paar mal im Wasser ausprobiert und fands echt witzig habe immer auf die Abdeckung geachtet. Nun jetzt kam es vor 2 Tagen zu einem Vorfall der mir gar nicht schmeckt. Ich War gerade dabei mir die Hände zu waschen und mein Handy lag auf dem Rand des Waschbeckens (und da es ja wasserdicht sei und die klappen grundsätzlich geschlossen sind) hab ich mir keine großen Sorgen gemacht... Nun platsch lags im Becken und es kam Wasser darauf, nicht viel so als würde ich etwas kurz unter das Wasser halten. Da gings los das Wasser breitete sich schön langsam unter dem Glas aus. Bis nunja auch keine Berührung auf dem Bildschirm funktionierte .....

Nun zur Hauptfragen 😂 1. Weiß einer welche Grundfarbe die Indikatoren haben? Meine sind gelb und nicht rot habs oft genug gecheckt (kenne nur weiß ) 2. Wie kann ich meine Daten retten die noch aufm Handy sind? Am PC anschließen geht nicht zeigt mir bei Arbeitsplatz zwar das Handy ab aber nichts in dem Ordner (Win 8) Da sich aber mein Bildschirm nicht mehr entsperren lässt bräuchte ich eine andere idee Danke schonmal für die Hilfe und sorry wegen dem langen Text 😂

...zur Frage

Ist man nass, wenn man im Wasser ist?

Der Gedanke kam mir grade und es ist keine Trollfrage.

Nass bedeutet an sich ja, wenn etwas mit Flüssigkeit durchdrungen ist.

Ist Wasser an sich also nass oder macht es nur nass?
Ist man nass, wenn man im Wasser ist? Oder ist man nur nass, wenn man sich an der Luft befindet?

Sich selbst kann Wasser ja nicht nass machen, also kann es ja eigentlich gar nicht nass sein, oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?