MACBOOK PRO ist scheide kaputt

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn die Scheide kaputt ist, kann mans nicht reparieren! ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DonRamon
11.07.2011, 11:45

Danke für den Stern! Und damit noch was vernünftiges dabei rumkommt: Die "Scheibe" ist zu teuer, dafür bekommst du fast ein Neues! Oder du regelst das über die Versicherung...

0

wenn du die scheibe des Lapzopmonitors meinst....Ich würds nich machen. Ein Bekannter hat mal die scheibe des Monitors eines Mac book pro G4 verhauen. Ich würd versuchen nen externen Monitor zu nehmen, weil mein Bekannter hat es zu aple zurückgeschikt und reparieren lassen. Er hat ca. 1000€ bezahlen müssen. lass den Rechner zuhause und Kauf nen externen Monitor!...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Freak123456789
11.07.2011, 11:26

schade Hilfreichste Antwort kann ich nit mehr kriegen :((

0
Kommentar von Bellalimlove
14.08.2011, 22:18

neeeee lass es mal

0

:))) Ab zum Frauenarzt ! Schöner Verschreiber !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?