Macbook Pro, Iphone,Musik?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du die Musik bei iTunes gekauft hast, öffne einfach iTunes am MacBook und lad dir die Songs aus der Cloud. Da ist dann das Wolkensymbol anstatt der Kaufpreis im Store, genau wie bei Apps.
Wenn du die Songs einmal runtergeladen hast sind die in der iTunes
Ordnerstruktur gespeichert und du kannst auch ohne iTunes darauf
zugreifen.

Dann kannst du einfach dein Handy sychronisieren über iTunes. Dort kannst du auswählen welche Musik du synchronisieren möchtest und welche nicht.

PS: Füge erst alle Songs zur iTunes - Mediathek hinzu bevor du dein Handy synchronisierst ich bin nicht sicher aber ich glaube iTunes haut dir die Songs die nicht in der Mediathek sondern nur auf dem iPhone sind raus, sofern du die nicht gekauft hast sondern als externe Datei zur Mediathek hinzugefügt hast.

Kommentar von jenniferx3
01.07.2016, 17:34

Meine Frage war aber, wie ich auch Musik auf mein MacBook kriege ohne die Musik zu kaufen in ITunes.. also ob man die nicht kostenlos mit irgend einem Programm runterladen kann aus youtube oderso und dann in ITunes ziehen kann?

0
Kommentar von capocino
01.07.2016, 21:59

Achso .. ja das geht. Du kannst die Musik irgendwo runterladen und dann in deine Mediathek einfügen. Da ist egal ob du von Youtube o.ä. runterlädst oder CDs einliest usw. Man muss garkeine Musik bei iTunes kaufen wenn man nicht will.

0

Was möchtest Du wissen?