MacBook Pro-Internes Laufwerk. Welche Spiele spielt es ab?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

das sind alles Windows-Spiele. Wenn du auf dem Mac nicht parallel zu IOs Windows installierst, werden die nicht laufen. Übrigens solltest du bei der externen Platte sicher gehen, dass sie USB 3.0 unterstützt, der Mac hat hoffentlich auch USB 3.0. Sonst dauert es ewig, bis die Spiele geladen sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst dir auf deinem Mac eine Windows Partion machen, dann kannst PC Spiele spielen. Speziell zu deinen Spielen kann ich dir aber nichts sagen. Wozu genau kaufst du den Mac? Wenn du ihn NUR zum spielen willst, lass es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kakashifan009
03.12.2013, 09:12

Nein xD ich will ihn nicht nur zum Spielen. Eigentlich ganz im Gegenteil! Das sind die einzigen Spiele die mich, am PC wirklich interessieren. Ich wollte einfach nur sicher gehen das sie auch auf dem neuen PC laufen, WENN ich sie den mal spielen will. Hauptsächlich benutze ich den PC für Internet, Schreibarbeiten und Videos schauen (Youtube)

0

Es wird ja immer gesagt die Spiele müssen Mac Kompatibel sein...wie ist das mit diesen Spielen?

mit Boot Camp kannst Du die Spiele auch spielen aber Du musst dafuer halt ueber z.B: BC ein Windows installieren..

peace^^

ps.:

würde ich gerne wissen ob die Spiele auf die es mir ankommt überhaupt auf diese Weiße Laufen würden.

es heisst WEISE und nicht Weiße^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kakashifan009
03.12.2013, 09:16

Danke^^ das hilft mir doch weiter

0

Was möchtest Du wissen?