MacBook pro in Saturn oder im Online Shop - Nachteile vom Onlishop zum Vergleich mit Saturn, MediaMarkt etc?

5 Antworten

Mal ganz abgesehen davon, dass ich von Saturn absolut abrate (absolut unwillig bei berechtigten Reklamationen), sehe ich im stationären Handel nur den Vorteil, dass man die Sache vor dem Kauf ausprobieren und sofort mitnehmen kann. Dafür hat man beim Online-Versand die Möglichkeit, die Kaufsache in Ruhe zu testen und ggf. sein Widerrufsrecht in Anspruch zu nehmen.

Eigentlich gibt es hier keinen großen Nachteil mehr, höchstens bei Garantie oder Versand. Aber sonst spricht nichts dagegen online zu bestellen, MindFactory scheint mir auch ein vertrauenswürdiger Händler.

Apple Support hast du ja trotzdem.

Generell gibt es da keine Nachteile. Wenn es ein großer Onlineshop ist wird der keine Probleme machen, bei unbekannten kleinen Shops die unseriöse Angebote und Preise haben würde ich bei so einer relativ wertvollen Bestellung vorsichtig sein

Retina display Unterschied

Merkt man einem großen Unterschied zwischen dem Display vom MacBook pro und dem MacBook pro Retina ?

...zur Frage

MacBook Pro mit oder ohne Retina kaufen?

Hi, ich will mir ein MacBook Pro kaufen, weiß aber nicht ob ich mit oder ohne Retina nehmen soll. Was ist besser? Könnt es ja mal begründen.

...zur Frage

Macbook oder Macbook Air für meinen Studiengang?

Hey,

ich bin auf der suche nach einem Macbook für mein Studium, da ich vorhabe Wirtschaftsingenieurswesen, bzw. auf jedenfall etwas im wirtschaftlich-technischen Bereich zu studieren.

Nun stehe ich zwischen dem Macbook und Macbook Air und frage mich welches sich eher eignet bzw. Bei welchem man mehr für sein Geld bekommt, da mir auf gefallen ist, dass das Air bei einem Preis von 1279€ einen 2,2 GHz Dual‑Core Intel Core i7 Prozessor hat und das normale Macbook nur einen 1,2 GHz Dual‑Core Intel Core m3 bei 1499€.

Bis auf das Display und das Touchpad konnte ich zudem keineVorteile des Macbook im Gegensatz zum Air entdecken.

Welches würdet ihr mir empfehlen? Oder sollte ich eher nach einem Pro schauen?

...zur Frage

SSDs Upgrade beim MacBook Pro (Retina, 15', Mitte 2015)?

Hallo zusammen,

ich suche nach SSDs mit etwa 1 TB Speicher. Ich finde SSD Speicherriegel mit verschiedenen Anschlüssen und formen. Bei den meisten steht "für MacBook Pro 15" Retina 2012-2013".

Passen diese SSDs auch in mein MacBook?

Vielen Dank für Eure Antworten.

...zur Frage

Eignet sich das macbook pro 15" retina gut um zu zocken (bf4)?

Eignet sich das macbook pro 15" retina gut um zu zocken (bf4)?

...zur Frage

Wie viel p hat das MacBook Pro mit Retina Display?

Ich habe mir gestern das macbook pro mit Retina display gekauft. meine frage währe: das macbook hat ja eine Auflösung von 2560 x 1600. wie viel p hat es dann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?