MacBook Pro iMac PC?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich denke nicht, dass du die Wahl eines neuen Computerkaufes alleine nach einem einzigen Spiel ausrichten sollst :-)

Wenn du also mich fragst, dann hätte ich dazu folgendes anmerken:

- MacBook: Wenn du das Teil auch öfters mal mitnehmen willst, dann ist ein MacBook oder Laptop die richtige Wahl. Ansonsten nicht. Sowieso ist ein 13-Zoll Bildschirm zu klein und du bräuchtest auf jeden Fall noch einen externen grösseren Monitor dazu.

- iMac 27": Hoher Preis für das was du dafür bekommst. Dafür ein all-in-one Gerät, also schlank, kompakt und kein Kabelsalat. Beachte allenfalls die Inkompatibilitäten mit PC-Games.

- Windows PC: Da bekommst du auf jeden Fall die bessere Hardware zum kleinern Preis.

Wenn du bisher schon Windows hattest, dann ist das für mich weiterhin die erste Wahl, weil du nur so deine schon vorhandenen Programme weiter verwenden kannst!
Wenn du als Handy ein iPhone hast - und dich sonst nichts beim PC hält - dann würde ich ein Mac-Gerät nehmen, weil das in der Kompatibilität / Zusammenarbeit mit dem iPhone einfach eine bessere Welt für sich ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von macODERwindows
06.09.2016, 14:28

Also ich besitze ein Tablet und Handy von Apple und mein alter Rechner ist auch einiMac Late 2012 deswegen bin ich sehr unentschlossen Danke für die Antwort

0

Nimm den Windows PC. Viiel mehr Leistung!!! Aber zum zocken dieser kleinen billig Titel(außer Arma) reicht einer für 200€. Für Arma sind 900€ mehr als ausreichend. Apple ist nicht zum zocken und deshalb laufen die meisten Spiele nicht mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mac ist nicht gedacht zum Spiele den iMac kann man aber nutzen noch zum spielen aber dann mit Bootcamp für Windows denn es gibt keine Tolle Games mit .cmd sonderm nur .exe und .exe ist nur für Windows 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für den Preis eines gerade so spieltauglichen Macs kannst du dir einen ungleich stärkeren Windows PC, Monitor UND ein Notebook kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für gaming ganz klar cutom pc mit eindows viel mehr leistung für selben preis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Läuft Arma und cs überhaupt auf Mac?
Nimm einen Windows Rechner. Die Macs sind von preis/Leistung her schlecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

aaalter vergiss mac! die teile können vielleicht ein 100stel der existierenden spiele, und sowieso sind die teile KEIN stück fürs zocken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?