Mein MacBook Pro reagiert nicht mehr. Was kann ich dagegen tun?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

einfach das Gerät resetten, indem du lange auf dem Ausschaltknopf bleibst. Und lass es mal am Netzteil hängen zum volladen...

D-Taste beim MacBook Pro abgebrochen, was tun?

Hi, durch einen Unfall ist die D-Taste von meinem Macbook abgebrochen. Sie ist in ihre Einzelteile zersprungen und ich hab es nicht hinbekommen sie wieder einzusetzen. Selbst der "Nippel", der übrig geblieben ist, ist nun auch abgebrochen, sodass es sich wie bei einem Touchscreen anfühlt :D Was soll ich jetzt tun?

...zur Frage

iPhone 4s Power Button kaputt, Handy hängen geblieben was tun?

Hallo, mein iPhone 4s ist beim Updaten hängen geblieben. Mein Power Button ist kaputt daher geht auch nicht power+home button gleichzeitig drücken. Kann ich was anderes tun als warten bis der akku ausfällt? Danke im vorraus ;)

...zur Frage

Mein I phone 6 plus ist hängen geblieben ausschalten klappt nicht was tun?

...zur Frage

Hilfe, Macbook reagiert nicht mehr und ich kann es niht einscalten?

Hallo Community! Ich habe einen dringenden Notfall: Mein Macbook war mit vollem Akku auf Standby, als ich es 2 Stunden später wieder anschalten wollte, war es überhitzt und stößt haufenweise heiße Luft aus. Ich kann es nicht mehr anschalten, jetzt habe ich schon eine Stunde gewartet, aber es tut sich noh immer nichts. Hilfe, was kann ich tun? Der Akkustecker zeigt wenn er jetzt angesteckt ist an, dass der Akku fast leer ist, aber der Akku war voll!

Bitte um dringenden Rat!

...zur Frage

iPhone 7 hängen geblieben?

Mein iPhone 7 ist hängen geblieben und ich bekomme es nun nicht ausgeschaltet. was kann ich tun?

...zur Frage

MacBook Air wird zu heiß, ist das schädlich, was tun?

Es wird warm, selbst wenn ich nur Videos anschaue.
Ist das schlecht für das MacBook, und was kann ich dagegen tun ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?