Macbook pro gut?

4 Antworten

moin penny93, kennst du das sprichwort "einem geschenkten gaul schaut man ....."? also wenn di rdein vater einen macbook pro schenken möchte, dann solltest du super glücklich und froh sein, denn egal welche variante es ist, du bekommst wirklcih ein sehr, sehr gutes teil!!!!! was man im it bereich aber auch immer dazu sagen muss, jedes teil gibt es imm er auch in besseren varianten - aus diesem grunde der spruch.!! also wie gesagt, egal was deine freunde und bekannten sagen, du bekommst wahrlich ein tolles gerät das mit sicherhiet nicht jeder und auch nicht viele haben, denn für die allgemeinheit ist so ein teil oftmals viel zu teuer!!! saguma

Ich muss in der Schule damit arbeiten. Obwohl wir es vor 4 Jahren gekauft haben läuft es immer noch einwandfrei und wird es hoffentlich noch ein Paar Jährchen tun ist mir schon ein Paar mal aus der Tasche gefallen hat dann aber keine Probleme gemacht. Ist also auch sehr stabil gebaut. Wenn man Windows-Programme braucht kann man sich Parralels Desktop dazu kaufen oder sich das kostenlose VirtualBox runterlanden und sich eine virtuelle Maschine aufmachen. Oder man benutzt das mitgelieferte Tool Bootcamp, welches die Festplatte neu Partitioniert und man kann Windows eigenständig und alleine laufen lassen. Dann sind sogar relativ viele Spiele möglich.

Viel Spaß als Mac-Besitzerin denn es sind großartige Rechner. ;)

Vorteile:

  • Läuft auch nach längerer Verwendung gleichschnell
  • elegantes Design
  • Für Foto- und Videobearbeitung sowie für Musikproduktion überzeugende Software
  • "benötigt keinen Antivirus"

"Aussen::: Sehr genial ist natürlich das Design. Die tiefergelegten Tasten schützen den Bildschirm, der Magnet schließt den Bildschirm, kein Verschluss der ausleiern und irgendwann nicht mehr gut schließt! Es ist leicht, klein und bietet dennoch viel Platz am Bildschirm, dank der hohen Auflösung."

(- macnotes.de)

Nachteile:

  • viel zu überteuert
  • nicht so spieletauglich
  • Kundenbindung, bedeutet du brauchst z.B für einen Beamer einen Spezialadapter für den du wieder 50€ zahlen musst.

Ich hoffe ich konnte dir paar Denkanstöße liefern.

Auf meinem, das schon ein Paar Jahre auf dem Buckel hat laufen auch neuere Spiele mit meistens hoher Grafikqualität. Auf meinem 6 Monate alten I Mac laufen sie auf sehr hohen Einstellungen Problemlos bin auch restlos begeistert.

0

Was möchtest Du wissen?