Macbook Pro geht bei angeschlossenem externem Bildschirm nicht in den Ruhezustand?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was meinst du genau? Soll das Gerät beim Zuklappen in den Ruhezustand wechseln?

Falls ja, dürfte es genügen, den Monitor vor dem Zuklappen auszuschalten.

MartiniHenry 06.07.2017, 15:00

Wenn ich das Macbook zuklappe wechselt das Bild eben auf den externen Monitor. Ich will einfach, dass es wie gewöhloch in den Ruhezustand wechselt. Wenn ich den Monitor ausschalte sieht man halt kein Bild mehr, aber das Macbook läuft weiter.

0

Bei externem Bildschirm wechselt es nie in den Ruhemodus. Nur wenn du es zuklappst, dann ist in aller Regel aber auch die Verbindung weg...

Oder was meinst du?

MartiniHenry 06.07.2017, 17:03

Nein, eben nicht. Ich klappe es zu und es bleibt an. Das Bild kommt dann auf dem externen Monitor. 

0

Was möchtest Du wissen?