MacBook Pro für 45€?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sicher? Poste mal den Link.

Für € 45,-- finde ich bei Ebay ein "Macbook Pro See thru", also eine durchsichtige Hülle für ein MB Pro.

Scipon 22.02.2017, 20:39

Hallo entschuldige das ich spät geantwortet habe. Ja das ist es

0
LemyDanger57 22.02.2017, 20:43
@Scipon

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das ein seriöses oder ernst gemeintes Angebot ist, ein Macbook Pro in dieser Konfiguration kostet neu € 1699,-- .

€ 45,--, kostenloser Versand und keine Rücknahme! Gibt mir zu denken.

0
Scipon 22.02.2017, 20:47

Danke dir

0

Dieses Angebot wurde vom Verkäufer beendet, da der Artikel nicht mehr verfügbar ist.

Es scheint, da ist jemand wach geworden.

65 Stück verkauft? Und alle zu 45€... Oh, ich wünsche ihm, dass wenigstens ein paar der Käufer einen Anwalt einschalten.

Hi,

 MacBook Pro (Neuste Version) für 45€ von Ebay gekauft. Ist das Normal?

Vermutung: 

Du zahlst 45€ und wirst nie die Ware erhalten,

oder du bist nun Besitzer einer wunderschönen Pappschachtel, eines Brand neuen MacBook Pros, zum Preis von 45€.

Gruß

Vermutlich hast du die Verpackung oder eine Hülle oder halt nichts gekauft. MacBooks sind so Wertstabil, dass sogar die alten iBooks oder kaputte Macs mindestens 200-300€ kosten

Ja kann sein vilt hat er das von seiner Mama geklaut und brauchte 45 Euro hast Jackpot!!!

Wird wohl ein Troll sein. Selbst ein kaputtes bringt sofort 300€. Ich denke 45€ sind fake.

Aber falls doch nicht, glückwunsch! Ein mega schnapper. Kannst ja mal den Link posten.

Was möchtest Du wissen?