MacBook Pro 13" Retina 2015 Fiepen beim Skypen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich glaube nicht, dass das Fiepen aus dem Inneren des Rechners kommt. Testen kannst du es aber einfach, indem du mit jemandem sprichst und einfach mal auf stumm schaltest. Wenn dann der Ton weg ist und es fiept noch, ist irgendwas arg faul. Wenn beides weg ist, dann liegt es halt an Skype und der Verbindung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yellowguy
26.12.2015, 20:13

Danke für den Tipp! :) Jedoch bin ich mir sicher, dass es aus dem Gehäuse kommt, da es, wenn ich Kopfhörer benutze, nicht zu hören ist.

0

Passiert das bei verschiedenen Verbindungen oder nur bei einem? Dann liegts nur an dem PC.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yellowguy
26.12.2015, 20:05

Bei jedem Anruf. Es kommt nicht aus den Lautsprechern, es kommt aus dem inneren des Gehäuses...

0

Was möchtest Du wissen?