MacBook Pro Externe Grafikkarte?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, mit einem Thunderbolt zu PCI-E Adapter, dann kannst du den Sport einfach als PCIe Port benutzen um eine GraKa anschließen

Hier der Link für ein Gerät (kostet 200€ hat aber nur PCIe 2.0)

Das ist das coole an Thunderbolt ;)

1

Mac at Night.. Mit Windows schon.

0

Gerdchi 14 bist du dir 100% sicher das das funktioniert und gut Leistung bringt?

0

Hast du Windows am laufen?

0

Grafikkarten via Thunderbolt werden am Mac momentan nicht unterstützt.

Es ist über den Thunderbolt-Port möglich, aber ineffektiv.