Macbook Pro erkennt iPhone nicht mehr :( :(

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bei mir war das Kabel schlicht kaputt. Das hat zwar noch geladen, aber der Rechner hatte ständig eine Meldung, dass ein USB-Gerät zu viel Strom ziehen würde und deshalb abgemeldet würde. Sekunden später wurde es wieder aktiviert und wieder abgemeldet, während es in iTunes sporadisch erschien und wieder verschwand.

Ich war bei einem Vertragshändler (nicht bei meinem Provider, von dem ich das iPhone gekauft hatte, aus Sorge, die würden das erst mal einschicken und hätten vermutlich keine Ersatzkabel) und der hat lediglich das Kabel getestet, dann ein neues Kabel probiert, welches einwandfrei funktionierte, die IMEI ausgelesen und mit das neue Kabel mitgegeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde trotzdem mal das Kabel tauschen!!

Oder mach mal einen Neustart (Homebutton und einschaltknopf gleichzeitig für einige Sekunden drücken bis das iPhone ausgeht).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hat der Usb steckplatz am Macbook ein Fehler?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe nun alles mögliche versucht und nichts hiflt!! :( :( Was kann ich nur tun?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?