Macbook Pro CPU Systemauslastung extrem hoch, was tun ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dieses Verhalten kann viele verschiedene Ursachen haben.

Führe zunächst mal den Apple Hardware-Test durch: https://support.apple.com/de-de/HT201257

Wenn dein Mac diesen bestehen sollte, liegt der Fehler irgendwo beim Betriebssystem. Du solltest ohnehin die aktuellste für deinen Rechner freigegebene Version, in diesem Falle Sierra, installieren. Diese kannst du im Mac AppStore herunterladen. Sollte dieser in der installierten Version von Snow Leopard noch nicht enthalten sein, ist zunächst ein Update nötig.

https://support.apple.com/de-de/snowleopard

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier noch ein Foto von der Aktivitätenanzeige

 - (Apple, Macbook, mac-os-x)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?