Macbook Pro: Bleibt nach dem Einschalten beim Startbildschirm stehen

4 Antworten

Hast du die MAC-OS-DVD noch? Einlegen, Neustarten und während des Neustarts die "C"-Taste gedrückt halten.

Oder Ausschalten und mit gleichzeitig gedrückten ALT+Apfel+P+R-Tasten den PRAM löschen. ERST LOSLASSEN, wenn der Mac zweimal hintereinander das Startgeräusch von sich gegeben hat!

Kannst du mir sagen ob das vielleicht dazu führen kann, dass meine Daten verloren gehen? Ich habe da momentan ein Bisschen Angst drum <3 Vielen Dank schonmal!

0

wo oder was ist das Apfel zeichen?

lg Ale61

0

Starte den Mac einmal von der Recovery-Partition, rufe dann von dort das Festplatten-Dienstprogramm auf und überprüfe damit als erstes einmal die Zugriffsrechte und die Festplatte.

oder akku raus, ans kabel und während er aufm startbildschirm ist den strohm klauen... versuchen

Bei Apple ist es leider nicht so einfach, den Akku rauszuholen :/

0

Was möchtest Du wissen?