MacBook Pro: Bildschirm vergrößern?

2 Antworten

öffne die systemeinstellungen und gehe zu monitore, dann musst du 'skaliert' abhaken und kannst die auflösung manuell einstellen

Systemeinstellungen, Monitore und dann Haken bei Skaliert machen. Dann kann man die Auflösung per Hand einstellen.

Danke! :)

0

Zweite Festplattenhälfte erweitern für Zweitbetriebssystem auf dem MacBook?

Moin, ich habe auf meinem MacBook Pro die Festplatte in zwei häften gesplittet. Auf der einen Hälfte ist das Apple Betriebssystem installiert, auf der anderen Windows 10.

Leider wird der Speicherplatz auf der Windows Partition sehr knapp..

Kann ich die Partition nachträglich noch vergrößern? Und wenn ja, wie?

Danke im Vorraus

Maik

...zur Frage

Externer Bildschirm für MacBook Pro?

Hallo!

Hätte jemand von euch eine Empfehlung für einen externen Bildschirm für mein MacBook Pro? Am besten sollte dieser jetzt auch keine 700€+ kosten.

Auflösung wäre mind. 1920x1080 wünschenswert.

...zur Frage

Macbook Pro 2017 jetzt kaufen oder warten?

Apple hat ja vor kurzem seine Macbooks aktualisiert. Ich wollte fragen ob man sich jetzt einen Macbook Pro kaufen kann oder ob ich doch lieber warten sollte. Wie oft aktualisiert Apple seine Macbooks und wann könnte man mit einem weiteren Update rechnen ?

Danke.

...zur Frage

Apple id von Macbook löschen?

Hallo, mein Vater hat sich ein Macbook Pro gekauft. Er selbst hat keine apple ID bzw sich nicht mit einer auf seinem Macbook angemeldet. Ich habe mich mit meiner Apple ID auf seinem Macbook angemeldet und jetzt kann er meine ganzen Imessage nachrichten die ich bekomme lesen. Wie kann ich denn meine Apple ID von seinem Macbook wieder löschen oder was kann ich tun, dass er nicht Zugang auf meine ganzen Nachrichten hat? Ich habe schon im Intunes Store unter Geräte verwalten diesen PC löschen wollen, dort wird aber angezeigt, dass nur mein IPad mit meiner Apple ID angemeldet ist. Wäre sehr dankbar über hilfreiche Tipps! Danke Janine

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?