MacBook Pro als Gaming Laptop?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ohje jetzt kommen wieder die üblichen Bashing-Posts von Windows-Nutzern, die null Ahnung vom Mac haben...

Vorab: Ich zocke an meinem Mac mini u. a. World of Warcraft und Rocket League (seit kurzem Beta für Mac verfügbar). Daneben noch etwas Civilization und die Total War Serie. Ohne Probleme, macht Spaß!

An den Thread-Ersteller: Welches MacBook-Modell bekommst du? Im Herbst kommen neue Modelle, die haben dann auch mehr Grafikpower.

Playstation-Spiele an den Mac streamen mit:

http://www.macgadget.de/News/2016/04/06/Sony-Remote-Play-f%C3%BCr-OS-X-erschienen-%E2%80%93-Playstation-Spiele-am-Mac-spielen

FLIPNOTESTUDIO 17.09.2016, 17:11

Ich bekomme das MacBook 13' Zoll Generation 2015 Boost bis 3,1Ghz und 8GB Ram SSD Festplatte

0

MacBook Pro als Gaming Notebook? Das widerspricht sich gewaltig. Und im nächsten Moment willst du von der PS auf das MacBook streamen? 

Was genau hast du denn jetzt vor, mit dem MacBook zocken? Viel Spaß, da werden kaum Spiele unterstützt. 

Wenn du von der PS streamen willst, dann brauchst du eine Capture Card und das dazugehörige Programm.   

serge4ntimp4ct 17.09.2016, 14:09

Ich dachte mir auch gerade Mac und Gaming wtf

0
FLIPNOTESTUDIO 17.09.2016, 17:21
@serge4ntimp4ct

Dein Name sagt schon alles Mr. Windows günstig P.S. Ich hatte mal ein ASUS gaming Laptop logischerweise mit Windows mein schlimmster Fehler...

0
Vishera 17.09.2016, 17:27
@FLIPNOTESTUDIO

Mein Name hat hiermit mal garnichts zu tun hahahaha. Ein Mac hat nichts mit zocken am Hut, das ist Fakt. Und was hat dein ASUS Laptop damit zu tun? Wenn er nicht zu dir passt, solltest du dich vielleicht beim nächsten Kauf mal beraten lassen, wenn du keine Ahnung davon hast...

0

Was möchtest Du wissen?