macbook pro Akku

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe selber ein MacBook ich weiß nicht was das ding im Hintergrund startet für das Programm ?! Ich kann mir vorstellen wie du schreibst wenn man es benutzt das der Akku schneller leer ist wegen der benötigten Leistung. Wenn es aber erst seit der Installation ist dann kann es nur von dem Programm kommen da ein Akku ja nicht von heute auf morgen kaputt geht .

hmmm,

FinalCut Pro ist ein sehr rechen-intensives Programm!

Wenn dein Book nicht an einer "Zapfstelle" angeschlossen ist, wird definitiv der Akku schneller leer sein.

Solche rechenintensive Programme brauchen halt auch eine möglichst dauernde Verbindung mit der Steckdose.

Der Akku kann da die angegebene Laufleistung nicht bringen.

melde mich gleich, hab hier in die falsche Frage geantwortet.

Was möchtest Du wissen?